Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und Ende August ist unsere erste Tochter geboren. Durch die Pandemie habe ich wenig gleichgesinnte kennengelernt (wenn dann nur online über zoom, was nicht das gleiche ist). In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es (noch) niemanden mit Nachwuchs, deswegen bin ich auf der Suche nach anderen Müttern/Vätern mit denen man sich anfreunden, gemeinsam spazieren gehen einfach die Zeit der Karenz ein wenig gemeinsam verbringen kann.
Wir wohnen gleich in der Nähe vom Handelskai, da kann man wunderbar an der Donau spazieren gehen, aber die Öffi Anbindung hier ist so gut, wir können gerne auch woanders hin kommen.
Wir haben auch eine liebe ruhige Hündin, die muss aber nicht überall mit, die kann auch sehr gut alleine zuhause bleiben.
Ich freue mich auf eure Antworten
Kommentare
373
Mein Name ist Tanja, ich bin ebenfalls 30 und habe eine 3,5 Jahre alte Tochter und einen 9 Monate alten Sohn.
Ich wohne direkt in Floridsdorf, also nur ein Katzensprung entfernt.
Meine Karenz ist zwar nicht mehr lange, aber vl hast du trotzdem Lust auf bisschen Abwechslung und Spaziergänge.
Meld dich einfach per PN, wenn Lust besteht, dann kann ich dir meine Handynr schicken. LG