SST bei Es+12 halb positiv ???

Hallo ihr lieben :)

Kurze Frage .. heute bin ich bei ES+12 und habe aus Interesse heute Mittag nachdem ich logischerweise schon viel Wasser getrunken habe einen halb(?) positiven sst in der gehabt .

Ich werde den morgen früh natürlich direkt wiederholen , aber ich dachte ich frage mal ob jemand schon so einen ähnlichen Test hatte und was letzendlich dabei herauskam :)

Achja, ich habe übrigens empfindliche Brustwarzen , etwas geschwollene Brüste , Unterleibziehen , 3-4 täglich etwas mehr Ausfluss -> leicht gelblich , klebrig und eisweissartig 👀
Das Stück färbte sich nach ca. 5 min so :)
jhw8wvowcqjr.jpg

Danke im Voraus :)

Kommentare

• 7h0k3os0aa60.jpg
    Hier nochmal mit Blitz :)
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 16. 10. 2021, 21:34
    Halb positiv gibt's nicht, ist ein 2. Strich da, egal wie hell, und der Strich ist in der angegebenen Zeit gekommen, dann ist der auch positiv 😉
    Ich gratuliere dir mal vorsichtig ❤️🍀
    jbc
  • Danke 🙏🏼 ☺️

Ich warte mal ab bis morgen früh 😊
  • jbcjbc

10

bearbeitet 17. 10. 2021, 09:19
    Guten Morgen 😃
    Also ich habe heute morgen direkt nochmal getestet und nach ca 10-15 Minuten erscheinet mir das Ergebnis 👀 was hat das denn zu bedeuten ? In 1 tag sollte meine Periode beginnen und ich hab lediglich etwas Unterleibziehen. Ansonsten habe ich immer einen aufgeblähten Unterbauch bevor es los ging 😃 achja herrlich , ich glaub morgen früh wird nochmal ein Test fällig . Ich glaube die zwei sind nicht aussagekräftig oder ?
    w9citv4nws8p.jpg
  • Also ich erkenn einen Strich :) Vielleicht ist dein HCG noch nicht so hoch angestiegen. Hast du einen 10er zu Hause? Mach den sonst mal :)
    Ich glaub der CB vom Foto is ein 25er oder? 🙂
  • Leider nicht nur den von cb 👀

Ich werde morgen früh nochmal einen kaufen und testen .
    Hab jetzt etwas stärkeres und dumpfes Unterleibziehen und kleine blutflecken am Toiletten Papier 😶 mal gucken was da los is 😶
  • Ich würde den ersten Test als ungültig werten, ich hab das schon mal bei billigen Ovus gehabt das nur eine halbe Linie oder eine verschwommene Linie gekommen ist.

Auf dem zweiten Test ist ein leichter Strich erkennbar, ich würde mal abwarten ob die Blutung stärker wird.
  • Nach 10 Minuten darfst du den Test ja nicht mehr werten, unbedingt immer auf der Packungsbeilage lesen
    Die CBs neigen leider dazu nach einiger Zeit einen Strich anzuzeigen. Wünsch dir aber natürlich alles Gute
  • Echt diese CBs auch? Dachte das wäre nur bei denen mit dem Kreuz... Aber ich hab mit denen auch nicht so viel Erfahrung, bzw. waren die bei mir immer eindeutig negativ oder positiv.

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Blutung nix zu bedeuten hat und der Test morgen stärker ausfällt!! 🍀🍀
  • Wenn du schon Unterleibsschmerzen hast und eine schwache Blutung, würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Denke deine Tage sind im Anmarsch. Ich weiß man hofft immer, aber bevor du jetzt nochmal Geld für einen test ausgibst, würd ich noch einen tag warten. Alles gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum