Hallo ihr lieben
Kurze Frage .. heute bin ich bei ES+12 und habe aus Interesse heute Mittag nachdem ich logischerweise schon viel Wasser getrunken habe einen halb(?) positiven sst in der gehabt .
Ich werde den morgen früh natürlich direkt wiederholen , aber ich dachte ich frage mal ob jemand schon so einen ähnlichen Test hatte und was letzendlich dabei herauskam
Achja, ich habe übrigens empfindliche Brustwarzen , etwas geschwollene Brüste , Unterleibziehen , 3-4 täglich etwas mehr Ausfluss -> leicht gelblich , klebrig und eisweissartig 👀
Das Stück färbte sich nach ca. 5 min so
Danke im Voraus
Kommentare
10
Hier nochmal mit Blitz
3,166
Ich gratuliere dir mal vorsichtig ❤️🍀
10
Ich warte mal ab bis morgen früh 😊
10
Also ich habe heute morgen direkt nochmal getestet und nach ca 10-15 Minuten erscheinet mir das Ergebnis 👀 was hat das denn zu bedeuten ? In 1 tag sollte meine Periode beginnen und ich hab lediglich etwas Unterleibziehen. Ansonsten habe ich immer einen aufgeblähten Unterbauch bevor es los ging 😃 achja herrlich , ich glaub morgen früh wird nochmal ein Test fällig . Ich glaube die zwei sind nicht aussagekräftig oder ?
218
Ich glaub der CB vom Foto is ein 25er oder? 🙂
10
Ich werde morgen früh nochmal einen kaufen und testen .
Hab jetzt etwas stärkeres und dumpfes Unterleibziehen und kleine blutflecken am Toiletten Papier 😶 mal gucken was da los is 😶
1,569
Auf dem zweiten Test ist ein leichter Strich erkennbar, ich würde mal abwarten ob die Blutung stärker wird.
1,077
Die CBs neigen leider dazu nach einiger Zeit einen Strich anzuzeigen. Wünsch dir aber natürlich alles Gute
3,166
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Blutung nix zu bedeuten hat und der Test morgen stärker ausfällt!! 🍀🍀
374