Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe gehofft mir könnte jemand helfen. Ich bin aktuell Schwanger mit meinem Ersten Kind (37+4). Ich hatte in der 12. Ssw einen Prenatest auf Trisomie 13, 18 und 21 dieser war komplett unauffällig und auch restliche Untersuchungen in der gesamten Schwangerschaft waren Unauffällig Feindiagnostik sah auch alles perfekt aus und auch in den andren Ultraschalluntersuchungen hat nichts darauf hingedeutet, dass dem kleinen etwas fehlen könnte. Dann in der 36. Ssw der Schock Erweiterte Darmschlingen. Meine Frauenärztin überwies mich an das Klinikum in dem ich Entbinden wollte diese stellten es Ebenfalls fest und erzählten etwas von Darmverschluss oder Verengung aber genau sehen sie nicht wo es her kommt...Ich wurde dann in eine Uniklinik verlegt wo ständig CTG geschrieben wurde Ultraschall und auch ein Fetal MRT. Jeder erzählte mir das gleiche dem kleinen geht es soweit wohl gut aber mit dem darm sei wohl etwas was wahrscheinlich operiert werden muss. Ich mache mir natürlich riesige Sorgen und verstehe nicht wie das innerhalb einer Woche aufeinmal so sein soll. Wurde das bei jemandem von euch auch mal festgestellt und was war es letztendlich?
Ich bedanke mich schon einmal
0