Hab irgendwie das Gefühl, dass ich was versäumt habe. Kann mir jemand sagen, was es mit diesem "Volker" zu tun hat? Und vorallem was Lisbon mit diesem Typ zu tun hat?
Ist ja echt spannend momentan. Mich würd nur interssieren warum Lisbon so einen extremen Hass auf diesen Volker hat und was es mit John Milk und Amanda auf sich hat. :-/
Ja fnd ich auch. Weil irgendwie kommt man von einer woche zur anderen schon gar nicht mehr mit.... Also ich zumindest.
Nächste Woche wirds ja auch wieder spannend. Mal wieder mit red john!
Ich mag die voll gern, aber mein Schatz leider gar nicht, deshalb seh ich's fast nimma :-(
Kenn mich also gar nimma aus wenn ich alle paar Wochen mal ein Stückl schaun kann weil er am Sofa eingschlafen is;-)
Ich schau immer - mein Mann hat mich mit dem Wahn angesteckt....
Ich schätze das die Lisbon so einen Hass auf den Volker hat, weil er diese Frau umbringen hat lassen und es schaute so aus wie Selbstmord, an dem die Lisbon Schuld war.... oder so....
die lisbon will den voker hinter gitter bringen weil:
*er persönlich geworden ist in ihrem büro
*er die richterin geschmiert hat
*weil sie glaubt er ist an ein paar auftragsmorden beteiligt als auftragsgeber
*und weil er sie immer verarscht
@morgana, genau das hab ich gemeint. Dass die lisbon an einem mord/selbstmord schuld sein soll. Das hab ich irgendwie versäumt.
Danke für die Aufklärung.
Der is auch beim cbi und will jetzt seine eigene sicherheitsfirma aufmachen und dir lisbon is drauf kommen das er seit er ein teenager is auch bei dieser kirchengemeinschaft ist und das meiste vom startkapital für seine firma von denen kommt und der tut denen auch sehr viele gefallen.
War aber nichts besonderes. Finds momentan echt schlimm, dass der Sicherheitstyp hinter Emily her ist.... Kanns nicht mehr erwarten bis nächsten Montag. (
Ich glaub ja das der blonde bald auspackt, der jetzt am Ende mit der Pistole bedroht worden ist, keine Ahnung grad wie der heißt. Er hätte es ja auch fast gesagt..... das dauert noch so lang bis nächste Woche. :-w
Aber immerhin sind 2 Folgen hintereinander, das finde ich sehr positiv.
Also für alle die es wissen wollen. Einfach auf google red john eingeben und Wikipedia aufmachen. A foto ist auch dabei. Viel spaß. In Amerika ist die Folge schon gelaufen :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
422
7,306
6,657
7,306
6,657
Nächste Woche wirds ja auch wieder spannend. Mal wieder mit red john!
7,306
6,657
10,139
Kenn mich also gar nimma aus wenn ich alle paar Wochen mal ein Stückl schaun kann weil er am Sofa eingschlafen is;-)
7,415
Ich schätze das die Lisbon so einen Hass auf den Volker hat, weil er diese Frau umbringen hat lassen und es schaute so aus wie Selbstmord, an dem die Lisbon Schuld war.... oder so....
7,415
*er persönlich geworden ist in ihrem büro
*er die richterin geschmiert hat
*weil sie glaubt er ist an ein paar auftragsmorden beteiligt als auftragsgeber
*und weil er sie immer verarscht
422
6,657
Danke für die Aufklärung.
7,306
6,657
@morgana, was war das heut für ein typ von "Visualice" de Lisbon einen neuen Job angeboten hat?
422
Der is auch beim cbi und will jetzt seine eigene sicherheitsfirma aufmachen und dir lisbon is drauf kommen das er seit er ein teenager is auch bei dieser kirchengemeinschaft ist und das meiste vom startkapital für seine firma von denen kommt und der tut denen auch sehr viele gefallen.
7,415
422
6,657
506
7,415
Im Internet..... )
7,415
7,306
7,415
6,657
Revenge. Hat letzte Woche begonnen. ist glaub ich auch echt super!
7,415
6,657
6,657
Was hat nur dieser Kollege von Daniel vor????
3,957
Ich finde die Serie cool und merkwürdig zugleich. Ich glaub das er Daniel für sich haben will, wirkt zumindest so.
6,657
3,957
6,657
3,957
6,657
3,957
Aber immerhin sind 2 Folgen hintereinander, das finde ich sehr positiv.
6,657
3,957
3,243
7,306
3,243
3,957
3,243
Ich will bitte bitte wissen wer es ist!
Aber ich will dann nicht jemanden die spannung verderben. Ich war selbst überrascht
7,306
edit: diesemal is da echte? )
3,957
3,243
3,243
3,957
7,306
3,243
Also das hätte ich niemals gedacht!
Ich auch nicht. Hab auch jemanden anderw vermutet.
6,657
3,243