Die Serie ist echt super. Man weiß so oft nicht was wirklich ist und was er nur spielt.
Aber auch sehr kompliziert, ich komm echt oft gar nicht recht mit. Was z.B. Der Schwarze Chef (Harold) oder die schwarze Agentin im Hintergrund machen.
Oder warum sie Agent Keane überwacht haben im Büro, bzw. Die Akten die sie mal angefordert hat geschwärzt haben.
Oder was war denn mit der Frau die letze Woche von reddington erschossen wurde?
Mah hab grad gescheckt, dass ich wo wir auf Urlaub waren DIE WICHTIGSTE Folge von the mentalist verpasst hab ( da wo die beiden endlich zusammengekommen sind. :x
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus...da war dich im herbst erst die kussszene und liebeserklärung und jetzt bsei den folgen tun die beiden so als ob nie was gewesen wäre???
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
6,657
6,146
8,102
7,306
6,146
7,306
6,657
Aber auch sehr kompliziert, ich komm echt oft gar nicht recht mit. Was z.B. Der Schwarze Chef (Harold) oder die schwarze Agentin im Hintergrund machen.
Oder warum sie Agent Keane überwacht haben im Büro, bzw. Die Akten die sie mal angefordert hat geschwärzt haben.
Oder was war denn mit der Frau die letze Woche von reddington erschossen wurde?
6,146
3,243
6,146
453
Weis jemand wo man die Folge anschauen kann???
453
393
6,657
Oder vielleicht kommt die Wiederholung noch??
453
453
1,675
453
393
1,675
6,146
10
1,456
6,146
1,675
1,675
Wahrscheinlich wirds aus sein, oder?
6,657
Ich finde es ist das perfekte Ende, obwohl es schade ist, wenn es vorbei wäre.
EDIT: http://www.promiflash.de/nach-7-staffeln-alles-aus-fuer-the-mentalist-14092924.html