Petite bateau: Zahlt sich Gr 71 aus?

Hallo, mein Baby kommt in den 5. Monat und wir fangen jetzt mit Gr. 68 an. Habe im sale boddies von petite bateau ergattert. Dachte sie wären Gr. 74 und jetzt bin ich draufgekommen, sie sind nur 71, denn bei PB gibts diese französische Größen. Meint ihr zahlt es sich überhaupt aus die Bodies zu behalten oder ist da gegenüber 68 kein Unterschied und ich soll bei der Größe bleiben?

Kommentare

• Probier halt einen ob er jetzt passt. Dann siehst eh gleich ob die Bodies eher für 68 oder 74 geeignet sind.
  • Ich kenn die Marke nicht aber es kommt auf den Schnitt an. Manchmal passt noch 68, dann wieder 74. 71 ist halt so ein Zwischending , am besten anprobieren.
  • Ich hab einen Strampler im 81 zuhause und der kommt einer 86 fast gleich. Aber probieren geht über studieren. Vergleich evtl mit einer 74...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum