Erstes Weihnachtsgeschenk von Mama

Hy, ich bin Jenny und mein ET ist am 18.12.2021.
An ihrem ersten Weihnachtsfest möchte ich meiner Kleinen ein schönes Geschenk machen. Teddybär fällt leider weg, den bekommt sie von ihrem Papa.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Lg und danke schon mal für eure Antworten.

Kommentare

• Eine Rassel oder Greifling mit Namen, eine Halskette mit ihrem Anfangsbuchstaben (für später halt aber dem Neugeborenen wirds eh wurscht sein ob man es sofort nutzen kann), eine kuschelige Decke mit ihrem Namen drauf, ein Spielturm oder eine Truhe mit ihren Geburtsdaten,...
    Schau Mal auf die Webseite von Herzchenklein. Die haben ganz entzückende, personalisierte Sachen.
    sista2002
  • aad0a5c0-3e4c-11ec-a22d-614c44033332.jpeg

schau mal, ich hab das zur geburt meiner Tochter bekommen.. ein neugeborenes kann decke, polster, etc natürlich nicht nutzen aber es is trzdm ein schönes Geschenk auch für später mal..

die decke hat eine liebe Bekannte für mich gemacht.. sie hat auch einen online shop unter balu-handgemacht. at

unsere maus bekommt zb zu Weihnachten einen passenden polster mit den geburtsdaten bestickt 😊

LG
  • Ein mit Namen graviertes Besteck wird's bei uns, Teddy wäre so und so nicht mein Fall 😁 aber das Besteck hat sie für immer, in ner schönen Kiste aufbewahrt solan sie zu klein ist und dann wenn sie groß ist wieder 😀

WMF gibt's ganz tolle, und sind fast alle dafür ausgelegt vom Motiv her das Platz für eine Gravur ist
  • Meine bekommt ein persönliches Engelsymbol von Ingrid Auer. Sind sehr schön zum anschauen und mal was anderes. Wenn man das glaubt, kann man damit auch „energetisch“ arbeiten oder es einfach laufen lassen 🥰.
  • Quiet Book. Ab 4 Monaten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum