Hallo, ich möchte nach meiner Babykarenz ev. Bildungskarenz anhängen. Ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich mit der Suche beginnen soll. Ich weiß dass man 20 bzw. 16h wöchentlich nachweisen muss, aber welche Kurse dauern denn bitte so lang außer ein Studium? Wo finde ich diese Kurse? Was habt ihr denn genommen und über welchen Zeitraum?
Danke für eure Hilfe, liebe Grüße Gabi
Kommentare
274
oder
https://www.laudius.at/bildungskarenz?dv_adwords_campaign=966595378&dv_adwords_network=g&dv_adwords_target=kwd-321771976245&gclid=CjwKCAiA7dKMBhBCEiwAO_crFAZNnrR4BZmUlOFcBvf1tJUOvcdPjOJLey1xOwjf3Z_BAOYgbAnGfBoCk3IQAvD_BwE
1,115
193
Wann mach ich mir das mit meinem AG aus? Schon vor der eigentlichen Karenz oder wenn ich dann in Babykarenz bin?!? 🙃😅
Und weiss jemand ob das für den AG iwie nachteile bringt sodass er es ablehnt?
1,754
Bzgl Nachteile hab ich gehört, dass es eig keine bringt, außer, dass sie ggf.wen für diese Zeit einstellen müssen
193
Gut nachdem ich eig eine Führungsposition habe bzw hatte musste sowieso schon jemand eingestellt werden - ich denke also was das betrifft wirds ihnen egal sein 😅
Dann werd ichs in der Theorie auch bald mal ansprechen damit ich da schonmal bescheid weiss
Danke dir
10
Meinen Kurs habe ich über mba-studium.at gefunden. Da gibt es das Angebot von reinen Online-Ausbildungen und das war für mich am attraktivsten.
1,071
Ich möchte gern den Lebens und Sozialberater machen über die vitalakatemie, sofern ich das finanziert bekomme.
Ansonsten keine Ahnung was zur Krankenschwester noch so für Weiterbildung online passen würde..
11,305
1,115
10