Hallo Mamis und Papis,
Ich verkaufe verschiedene Tragesysteme:
1. Kokadi Wrapstar
2. Hoppediz Tragetuch mit Allwettercover
3. Babytuch-Tragetuch ohne Knoten
Es folgen nun die Beschreibungen und Bilder der Tragesysteme. Preise stehen daneben, Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Mache auf Anfrage gern noch mehr Bilder.
2. KOKADI WRAPSTAR (80€)
Verkaufe wenig benutzte Kokadi wrapstar babytrage aus Tragetuchstoff und Bauchgurt ind Grösse Babysize mit Motiv heart2heart Lagoon inklusive Aufbewahrungstasche ebenfalls aus Tragetuchstoff. Ich finde sie sehr schön und super bequem, nutze aber doch fast nur ein anderes system. Verkaufe sie um 80€ Fixpreis. Versand kommt noch hinzu.
NP war 139€.
• Babytrage aus gewebten Tragetuchstoff
• bequem gepolsterter Hüftgurt
• mit auffächerbaren Trägern aus Tragetuchstoff
• vor dem Bauch, auf der Hüfte und dem Rücken tragbar
• stufenlos mit deinem Baby mitwachsend
• ergonomische Anhock-Spreiz-Haltung
• maximaler Tragekomfort

2. TRAGETUCH HOPPEDIZ MIT ALLWETTERCOVER (45€)
Verkaufe wunderschönes 5m langes himmelblaues, gewebtes Tragetuch von Hoppediz. Am Tuch befindet sich eine Tasche wo Schlüssel und Handy geschickt verstaut werden können. Mit 3-in -1 Tragecover inkl. passendem Fleece- Schalkragen der ebenfalls am Cover befestigt werden kann und Handstulpen.
1: Cover aus kuscheligem Polarfleece.
2: Regen-Cover aus Nylon mit gefütterter Tasche.
3: Beides zusammen mit Druckknöpfen aneinander befestigt.
für Bauch- und Rückentrageweisen geeignet( auch für andere Tragesysteme und Marken)
stufenlos verstellbare Kordelzüge rundum sorgen für optimale Anpassung
bis Kleidergröße 86/92 einsetzbar
aufgenähte Eingrifftaschen wärmen Deine Hände
Kaum genutzt. Keine Löcher und Flecken.

3. BABYTUCH-TRAGETUCH OHNE KNOTEN Grösse 5 (30€)
Verkaufe ein Babytuch in Grösse 5 in wunderschönem, kecken Karomuster. NP war 52€. ich verkaufe es, weil ich 3 habe und nur 2 brauche. Mit dem Babytuch kannst du dein Baby i. Hüftsitz tragen ohne lästiges Binden. Mit einem zweiten Tuch wären auch rückentrage und wickelkreuzteage möglich. Das Tuch passt in jede Handtasche und ist super easy und schnell angelegt. Mehr Infos gibts auf der Homepage.