Weisse Punkte auf der Brust

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 21. 03. 2013, 08:34 in Schwangerschaft
Hallo Leute

Die Frage ist mir etwas peinlich :-/
Mir ist gester aufgefallen das ich lauter kleine weisslich/gelbliche Punkte auf den Brustwarzen hab?! Hat das mit der SS zu tun oder bekomm ich die Krätze?? ;)
Vormilch oder so hatte ich noch nicht
LG

Kommentare

• Das sind so "Stopfen" hinten denen sich die Vormilch verbirgt - hab ich auch :D mir wurde gesagt, nicht runterrubbeln, denn dahinter ist die kostbare Vormilch und sonst läuft sie unnötig aus!
  • Na gott sei dank dachte schon bekomm sonst was für krankheiten gg
  • Hab die auch seit einiger Zeit
  • Schaun sie ein bisschen aus wie kleine Watzen?Dann ist es ganz normal dacht auch ich hab Feigwarzen oder so ,aber wie gesagt das ist normal da kommt dann ein Sekret heraus was quasi ein lockstoff fürs Baby ist.(Wurde mir so beim Stillkurs erzählt)
  • Ja es ist an den Brustwarzen zwischen den "falten" so stoppeln/punkte ;)
    Horcht sich hocherotisch an gg
  • Ja das hab ich auch,natürlich wurde das gleich von mir untersucht aber jetzt wo ich weis das es normal ist lass ich es lieber.
  • Dachte meine Brustwarze lösst sich auf.
  • Muss man eigentlich vormilch haben also das wirklich tropft??!
  • nein, muß man nicht
    Bei manchen fängt's schon relativ früh an und bei anderen ist wiederum gar nix. Das heißt dann aber nicht, dass man später dann weniger Milch hat.
  • Ich hatte das auch, das ist völlig normal!
    Und bei mir ist zb nie irgendwas rausgetropft :) außer ich hab die brustwarze zusammen gedrückt, dann ist die flüsdigkeit rausgekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum