Der billige 10 (selbe wie gestern) zeigt stärker
Der Viola ab 8. Tag nach ES zeigt ohne Hülle hauchzart (da steht nicht was das für einer ist 🤦♀️ich vermute 25 voll Verarschung den mit dieser orangen Hülle sieht man nix)
Und der MomMed mit 2. MU zeigt jetzt auch schon einen Hauch
Aber ich glaube es erst wenn der Digitale morgen etwas zeigt
@Celi ich seh den Strich bei allen 3en 😍😍 Ich gratuliere dir trotzdem ganz vorsichtig und wünsche dir von Herzen, daß es sich diesmal ganz ganz fest beißt und bei dir bleibt!! ❤️🍀❤️
@LexxiBee nein eigentlich nicht. Heute sollte eigentlich die Mens kommen, ist aber noch nicht in Sicht. PMS hab ich auch noch nicht, nur leichtes Unterleibsziehen. (Normal hab ich immer SB vor der Mens usw.)Mein Mann möchte unbedingt das wir noch warten mit testen(eventuell Montag) und jetzt bin ich doch schon so nervös. Ab und zu denke ich schon, dass ich schwanger sein könnte und andererseits dann doch wieder nicht. Weil ich heute meine Mens noch nicht habe, Rechter mir meine App auch meinen ES auf einen anderen Tag.
Hallo zusammen, bin heute ES+5 und werde am 24. mal den ersten Test wagen, denk ich. Gestern waren wir Weihnachtsmarkt und hatten doch den ein oder anderen Glühwein, aber wir hattens so fein und ich wollte dann doch nicht verzichten. Wie macht ihr das denn so? Alles erlaubt bis zum positiven Test oder verzichtet ihr in der 2. Hälfte komplett?
@therese ich hab bis zum pos. Test auf nichts verzichtet, danach muss man's ja ohnehin, da darf man schon vorher noch genießen, und man tuts ja meist eh nur in Maßen 😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das wäre am 24. natürlich das allerbeste Christkind 🥰
@coconut die Mommed und die Femometer sind beide ok, und relativ günstig auf Ama*on.
Welchen ich aber auch wirklich empfehlen kann ist der BeSure von Shop-Apo, der kostet grad mal 1,87 und zeigt sehr schön an, auch schon an ES+12 zB, obwohls ein 25er ist.
Ich hab die von Babytest, hab für 20 ovus und 20 SSt knapp über 20€ gezahlt. Rasche Lieferung.
Bzgl. Alkohol. Erst beim positiven Test, davor einfach noch alles genießen. Bei meiner 1 SS war ich 2 Tage vorm positiven Test noch auf einer Hochzeit in Berlin, die recht flüssig war 🙈🙈🙈
@Celi dir auch herzlichen Glückwunsch! Wir zwei sind dann gleich auf.
Hab auch mit dem Viola zusätzlich getestet (insgesamt mit 3 vershiedenen), der viola zeigt mir auch nur hauchzart an (aber erkennbar).
@all ich hab 7 verschiedene billige Tests durchgetestet. Die wondfo zeigen mit Abstand am frühesten und deutlichsten an (pink). Ktx7 waren fast gleichauf…
*reinschleich* @Shannon nach dem Regeln bräuchtest du noch 3 Werte, die alle über 36,9 liegen, der 3. müsste da mind 37,1 sein, dass du eine Auswertung bekommst
Und dann würd es dir den ES auf heute legen
Also den Zyklus würde es dir nur falsch auswerten, wenn du davon ausgehst, dass der ES am ZT13 war
@Shannon Die Kurve ist nicht wirklich auswertbar, wenn du vor dem Eisprung nicht gemessen hast. Lt NFP brauchst du 6 Werte vor dem ES, damit deine Coverline bestimmt werden kann.
@coconut Ja es fühlt sich aktuell fast so an 😅🙈. Ich werde heute meine Mens bekommen - ich bleibe auch auf jeden Fall noch einen Zyklus hier 😌.
An alle anderen mit zartem oder bereits starkem 2. Strich alles Liebe und Gute!! 🍀
@Shannon stimmen wirds so oder so nicht, weil wie @Gänseblümchen7 schon geschrieben hat, hast du in dem Zyklus zu wenige Werte
Das was ich geschrieben hab, wäre die einzige Möglichkeit, dass die Kurve noch ausgewertet wird, aber selbst dann ists falsch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
907
nana keine ovus denn stress tu ich mir beim 2 nd an😂
1,582
1,582
907
1,582
907
907
1,582
782
Dezember dürfe unser Monat sein..so schön das so viele von euch positiv testen durften 🤗
@coconut ich bleibe auch noch da! Hast du ein Foto von den Ovus?
@Shannon schöner Anstieg! Ich würde auch auf den 12. tippen
907
1,582
907
907
3,166
@Celi hast du jetzt heute auch positiv getestet?? Weil du geschrieben hast der Strich am 10er war heute deutlicher?!?
1,582
Der billige 10 (selbe wie gestern) zeigt stärker
Der Viola ab 8. Tag nach ES zeigt ohne Hülle hauchzart (da steht nicht was das für einer ist 🤦♀️ich vermute 25 voll Verarschung den mit dieser orangen Hülle sieht man nix)
Und der MomMed mit 2. MU zeigt jetzt auch schon einen Hauch
Aber ich glaube es erst wenn der Digitale morgen etwas zeigt
3,166
1,582
1,314
1,582
3,166
487
331
936
3,166
Und @Strohhutpiratin bei dir?
487
487
331
487
782
@Celi der Strich ist heute wirklich deutlicher... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut einnistet
262
Sonst alles ruhig und keine Anzeichen.
3,166
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das wäre am 24. natürlich das allerbeste Christkind 🥰
907
907
907
907
3,166
4,208
3,166
Welchen ich aber auch wirklich empfehlen kann ist der BeSure von Shop-Apo, der kostet grad mal 1,87 und zeigt sehr schön an, auch schon an ES+12 zB, obwohls ein 25er ist.
4,208
1,314
Bzgl. Alkohol. Erst beim positiven Test, davor einfach noch alles genießen. Bei meiner 1 SS war ich 2 Tage vorm positiven Test noch auf einer Hochzeit in Berlin, die recht flüssig war 🙈🙈🙈
769
Hab auch mit dem Viola zusätzlich getestet (insgesamt mit 3 vershiedenen), der viola zeigt mir auch nur hauchzart an (aber erkennbar).
1,582
662
662
4,457
@Shannon nach dem Regeln bräuchtest du noch 3 Werte, die alle über 36,9 liegen, der 3. müsste da mind 37,1 sein, dass du eine Auswertung bekommst
Und dann würd es dir den ES auf heute legen
Also den Zyklus würde es dir nur falsch auswerten, wenn du davon ausgehst, dass der ES am ZT13 war
907
760
@coconut Ja es fühlt sich aktuell fast so an 😅🙈. Ich werde heute meine Mens bekommen - ich bleibe auch auf jeden Fall noch einen Zyklus hier 😌.
An alle anderen mit zartem oder bereits starkem 2. Strich alles Liebe und Gute!! 🍀
907
jo i siags e obs geklappt hat😊🤭 messe dan e weiter die tempi😊
4,457
Das was ich geschrieben hab, wäre die einzige Möglichkeit, dass die Kurve noch ausgewertet wird, aber selbst dann ists falsch
1,582
Sehr ruhig sind die bis jetzt gemessenen Werte 😊👍👍 und nächstes Monat hast du dann schon ein wenig Material zum vergleichen