Zum Thema Weihnachtswichtel habe ich keinen Thread gefunden (falls es doch einen gibt, wäre schön wenn ihr mich verlinken könntet 😊) deshalb erstelle ich jetzt einen. 😁 und zwar zieht bei uns heuer (genau genommen morgen am 1. Advent) ein Weihnachtswichtel ein 🥰 unserer heißt Willi. Ich hab schon einen Brief geschrieben wo auch sein Lieblingslied vom Advent drin steht („wir sagen euch an“) was wir dann morgen singen können. Keksrezepte und weihnachtliche 5 Minutengeschichten sind auch bestimmt eine liebe Idee, die dann beim Brief dabei sind, habe ich mir gedacht. Ansonsten würde ich mich über eure Ideen, oder Inputs was euer Wichtel alles so anstellt sehr freuen 😊 und macht der jeden Tag was neues, oder nur alle paar Tage? Dürfen eure Kinder mit der „Einrichtung“ vom Wichtel spielen oder ist es nur zum anschauen?
Ich hab auch seine Fußabdrücke im „Zauberschnee“ hinterlassen, sieht auch Ur lieb aus 🥰 meine Tochter ist 2,5 Jahre. Ich bin gespannt wie sehr sie das versteht, bzw wie sehr es sie interessiert 😄 ich häng noch ein Foto von unserer Tür dran