Flüssigkeit im linken Eileiter und Gebärmutter +kleine Zyste


Flüssigkeit im linken Eileiter und Gebärmutter +kleine Zyste
Hallo.
Ich muss mal meine Geschichte schreiben und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

Also ich habe dieses jahr schon 2 frühe Abgänge gehabt und bin jetzt wieder schwanger 4+2 aktuell. Nun ja mein Fa hat mir bei ssw 3+6 Blut abgenommen da ich schon 2 mal hintereinander einen frühen Abgang hatte ( ich weiß man sollte nicht so früh zu FA gehen aber er bestand drauf das ich komme ) da war der hcg wert auf 50 er sagte er kann mir nicht versprechen ob sich da noch eine Schwangerschaft entwickelt aber mein hcg stieg am laut test und clear blue hat auch 2-3 angezeigt.

Heute war ich wieder da um zu untersuchen und er sagte es sei Flüssigkeit im linken Eileiter und in der Gebärmutter und eine Zyste wäre auch da eine Eileiterssw wäre nicht ausgeschlossen. Nun ja 4+2 sieht man ja noch nichts .Ich bin echt fix und alle da ich einfach nich weiß was los ist und ich bin mir auch sicher das hcg im blut gestiegen ist.
Besteht noch hoffnung auf eine normale Schwangerschaft ?
Lg Annika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum