Hallo ihr lieben❤️
Ich bin aktuell in der 37 ssw & somit schon im Endspurt. Und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Geburt und auf mein Baby. Aber in letzter Zeit merk ich, dass ich mir immer mehr Sorgen mache dass doch noch etwas passiert. Ich hab die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, obwohl die ganze Schwangerschaft perfekt verlief.
Zudem kommt dass ich momentan total schwer aus dem Bett komm. Mir fehlt für alles die Motivation & bin auch oft schlecht drauf.
Geht oder ging es noch jemanden so wie mir?
Eine Hebamme habe ich nicht mit der ich reden könnte. Und auch sonst keine schwangeren Freundinnen🤷🏻♀️
Kommentare
124
Worüber genau machst du dir Sorgen?
2,026
Aber vielleicht magst du zu uns in die Dezembergruppe kommen - wir sitzen alle im gleichen Boot und vielleicht können dir unsere Erfahrenen Mamis auch etwas die Ängste nehmen?!
Ich verlinke dich mal 🙂
3,887
292
Worüber ich mir genau sorgen mache, kann ich gar nicht sagen😅Hab angst dass evtl doch noch, so kurz vor der Geburt, was mit dem Baby sein könnte. Total dumm, ich weiß. Aber dieses Gefühl wird irgendwie mit jedem Tag ein bisschen mehr. Und ablenken kann man sich zur Zeit im Lockdown auch nur schwer. Vorallem da meine Familie in Wien wohnt und ich in oö 🙃
@Viennagirl87 Du hast es ja auch bald geschafft 🎊✨
Ja ich würd gerne in die Dezembergruppe😍 das würd bestimmt ein wenig helfen
Ihr habt aber recht, die Ungewissheit macht eig den größten Teil der Sorgen aus. Was eig doof is, man kann ja sowieso nicht dran vorbei😂
@Klumpenstein Dankeschön 🥰
Danke euch 😘
2,026
292