Ich hab schon seit Beginn ein Auslaufproblem beim großen Geschäft von meinem Kleinen! Jetzt haben wir bereits Größe 2 (4800g). Und ich kann ihn jedes Mal frisch anziehen! Wir haben noch eine Packung Baby Dry. Die Premium Protection kommt mir besser vor, läuft aber auch oft aus. Hat jemand Erfahrung mit Überhosen? Hilft das?
Kommentare
338
1,902
21
Mit der Nummer größer haben wir schon von 1 auf 2 probiert am Anfang. Da ging das Pipi auch noch raus 😞.
21
Flaschenkind
106
Weiß nicht welche andere Marke noch gut ist?
46
21
Ja, dass ist bei mir auch so! Oder es läuft bei einer seite bei den Beinen aus dem Bündchen. Es ist auch immer eine Menge, die er von sich gibt 😱.
106
Das ist ihr erst letztens zum ersten Mal passiert 😅 so doof... weiß schon gar nimmer wie ich die ganzen Flecken gscheid rausbekomme. Ja, sie hats auch drauf obwohl sie noch gar nicht so viel Beikost bekommt 🤷♀️
1,902
@MommyFromTwoCuties die gewaschene Kleidung in die Sonne legen 😊 die Sonne bleicht fast rückstandslos aus
106
Sie bekommt ca. 2-3x am Tag Beikost und den restlichen Tag/Nacht möchte sie vermehrt noch immer ein Fläschchen, wahrscheinlich ist es eh wirklich wegen der Milch noch...
Momentan ist halt die Sonne Mangelware bei uns 🙈 muss wenn die Wäsche so organisieren dass ich es schaff sie in die Sonne zu hängen, mal schaun aber danke für den Tipp!
1,526
Ich würd mal ne andere Marke probieren, da kann ich die vom Hofer empfehlen, preis Leistung passt da meines Erachtens sehr gut…
2,311
Bei meiner Tochter wiederum passen die Pampers Premium Protection am besten - dafür laufen andere Marken aus
338
21
Ich kann Fleckenseife oder VanishOxy empfehlen.
21
219
Jetzt bei Größe 3 haben wir nachts wieder das Thema, hier funktionieren die Müller Windeln momentan am besten.
106
Ich hab bis jetzt das Vanish Gel verwendet aber hab es nie zu 100% rausgekriegt, muss mal die Fleckenseife probieren, vielleicht is die besser, was für eine Fleckenseife benutzt du da genau? 🤷♀️
1,902
Ja jetzt im Winter natürlich schwieriger mit der Sonne
106
Okay, das erleichtert es natürlich um einiges wenn man sie trocken raus hängen kann danke, werd ich morgen mal gleich versuchen wenn sich die Sonne zeigen lässt 😁
845
Gegen die Flecken hilft übrigens Hirschseife und eine Nagelbürste. Habe noch jeden Fleck rausbekommen.
565
1,354
Vorm Beikoststart ist uns das große Geschäft auch hin und wieder übergelaufen, egal welche Windelmarke - eh klar bei der Menge und flüssigen Konsistenz 🙈
Wir sind letztlich bei den Premium protection geblieben, hin und wieder haben wir zwischendurch auch die von Hipp.
21
Ich habe die von Hirsch