wir haben einen machen lassen. wenn er/sie gut liegt, kriegst ein paar schöne sequenzen unser zwerg hat sich ein bissl geziert, aber wir haben drei kurze filmausschnitte
Mir gehts hauptsächlich um die 3D Bilder da mein FA so etwas nicht hat, dachte ich mir wenn schon denn schon, kostet genau gleich viel
Ja werde auf jeden Fall Berichten, zu mir habens gesagt am besten gehts zwischen der 20 und 28 Woche. Aber in der 20. schauts noch bisschen Alienmäßig aus und ab der 25 ist dann komplett fertig anscheinend.
Hoffe das meine Maus mitspielt, Gesicht hat sie uns noch nie gezeigt auch nicht mit klopfen und schütteln
vl mag sie einfach meinen FA nicht und den anderen hat sie Lieber
musst du trotzdem zahlen auch wenn sie nicht nach vorne schaut.bei meinem gyn musst erst bezahlen wenn er sich wirklich zeigen lässt und du sagst das du es willst.
Hoffe das meine Maus mitspielt, Gesicht hat sie uns noch nie gezeigt auch nicht mit klopfen und schütteln
Ja unser Zwergerl will nicht mal zeigen obs ein Bub oder Mädchen ist ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
6,712
6,712
15,670
15,670
http://www.womanandhealth.at/kinderwunsch/schwangerschaft/3d4d-ultraschall.html
11,334
Ja werde auf jeden Fall Berichten, zu mir habens gesagt am besten gehts zwischen der 20 und 28 Woche. Aber in der 20. schauts noch bisschen Alienmäßig aus und ab der 25 ist dann komplett fertig anscheinend.
10,139
11,334
11,334
7,695
11,334
11,334
Hier mal eins
2,287
6,177
6,712
11,334
6,712
7,049
11,334
6,712
1
Ja unser Zwergerl will nicht mal zeigen obs ein Bub oder Mädchen ist ;-)
3,562