Babyforum chaotisch? Kann nicht sein. :)

2»

Kommentare

• cora86cora86

7,695

bearbeitet 24. 03. 2013, 12:07
    lukasmama12 schrieb:
    Ich find das mit den Zahlen auch nicht gut! Da kommen sicher Verwirrungen dazu.
    Und das mit dem gelb und den neuen Beiträgen sollte wieder vorne hinkommen, damit man gleich beim ersten Blick sieht, wo wie viel neue Kommentare dabei sind. ^:)^
    jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
  • AdminAdmin

5,368

bearbeitet 24. 03. 2013, 12:14
    Ok, Kritik ist angekommen. Danke, es war einen Testlauf wert (noch hatt ja kein Forum solcheh tollen Funktionen wie wir teilweise).

- Wir bauen die Voting-Funktion ('0en') vorerst wieder zurück
    - kümmern uns um das gelbe NEU
    - nehmen die Aufrufe wieder weg und

Gut, gebt uns ein bisschen Zeit > Und jetzt die technischen Sachen bitte wieder mehr in den Beitrag Feedback & Technik.
  • Ich finds auch nicht so gut. Es ist sehr interessant wieviele Aufrufe ein Tread hat, aber alles andere find ich eher verwirrend und chaotisch. Das Gelb vorn bei den neuen Beiträgen fehlt mir sehr! :(
    Und ich denke wenn man die meist bewerteten Kommentare vorn angereiht werden und man erwähnt jemanden, dann passt ja oft die Frage bzw. Antwort nicht mehr zusammen. Dann müsste man ja immer jeden zitieren und das ist ja schon wieder viel mehr zu lesen und komplizierter.
    Mich stört es nicht alles zu lesen, sonst überflieg ichs halt.
  • Du kannst die Sicht einstellen... Entweder nach Datum reihen oder nach Bewertung...
    Ich finds toll :-)
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 1. 04. 2013, 23:37
    Die Aufrufe find ich auch interessant. So das Layout find ich auch gut. Es muss ja nicht alles wieder zurück gesetzt werden. Kann man denn die Anzahl der neuen Kommentare nicht zentrieren?
  • Also die Aufrufe sind interessant aber brauchen tuts keiner...
    Das mit den Bewertungen ist doch ne tolle Sache!
  • @Admin :schläfst du auch manchmal?
    ;-)
    pajodaba
  • Toll so schnell umgesetzt jetzt seh ich auf der mobilen Version auch die Kategorien toll. Danke B-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum