Augustbabys 2022 #1 - Unsere Vorweihnachtswunder kündigen sich an ❤️

1101113151618

Kommentare

• @j_m_g tut mir sehr leid.
    Bin auch nervös vor nächster Woche, insbesondere weil ich nach wie vor keine Symptome hab.
  • Macht euch bitte alle keine Sorgen, es wird alles gut gehen 🍀🍀
    Ich wollte niemandem Angst machen.
  • Nervös ist man glaub ich immer ein bisschen, ich zumindest. Obwohl beim ersten Termin alles super war, hab ich schon wieder Angst, dass beim nächsten was nicht passen könnte... So gings mir in der letzten Schwangerschaft auch und es wurde natürlich auch nach der 12. Woche nicht besser, da kam ja dann Organscreening, dann die Geburt usw. Und seit meine Tochter auf der Welt ist, mach ich mir Sorgen, dass irgendwas anderes passieren könnte 🙈 Das ist wohl einfach unser Schicksal, dass man sich als Mama immer sorgt 😅

@j_m_g Tut mir sehr leid für dich 😔, ich wünsch dir viel Kraft 🍀
  • @j_m_g nein...es tut mir so unfassbar leid, ich hatte so gehofft für dich 😢😔
    Ich drück dich und schick dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und das sich euer Regenbogenbaby ganz bald auf den Weg zu euch macht 🌈❤️

Ich hab auch echt Schiss vorm nächsten Termin, dass mir das Selbe auch nochmal widerfährt....man versucht eh die meiste Zeit positiv zu denken, aber es gelingt hald nicht immer, diese Angst ganz abstellen geht einfach nicht.
    Ich drück uns allen die Daumen, dass die nächsten Untersuchungen alle gut laufen werden und wir alle kräftig schlagende Herzen bewundern dürfen 🍀💕
  • @j_m_g das tut mir sehr leid
  • Guten Morgen alle zusammen , also gut das ich heute Arzt habe , ich hab grad richtig stark angefangen zu bluten mit richtig heftigen Schmerzen.

Also ich denke ich kann mich auch verabschieden bei euch.
  • Ist Gewebe dabei?
  • Nein , es ist hellrot ehr wie Schmierblutung von der Farbe her
  • Dann ist es wahrscheinlich kein Abgang vielleicht ein Hämatom wann hast du deinen Termin? Würde direkt zu einem Arzt der jetzt da ist fahren
  • Hab heute eh um 11 Uhr mein FA Termin
  • CeliCeli

1,582

bearbeitet 5. 01. 2022, 08:45
    Ruf dort an es ist dringend, bei mir hätte beim letzten Mal Progesteron geholfen, aber als ich 6 Stunden später dort war hat es sich bereits gelöst 🥺 warte nicht zu lange
  • Hab angerufen
    Die sagte ne um 11 Uhr reicht 🤷🏽‍♀️
  • Berichte bitte dann wie es war ich fieber total mit, drück dir die Daumen das man es heute schön sieht
  • Ja berichte euch , aber bin nicht so voller Hoffnung 😅.
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 5. 01. 2022, 10:57
    @JolinaPeach ma ich drück dir so die Daumen, dass es nur ein Hämatom war und du dein Zwucki gleich sehen darfst 🍀🍀🍀

@knopf22 auch dir alles Gute für den Termin heute 😊
  • Auch von mir alles Gute an alle die heute termin haben 🍀
  • Bin auch gespannt und wünsche alles gute
  • Keine Neuigkeiten dottersack ist da aber man sieht noch nicht viel muss am 18.1 wieder kommen wenn dann es unverändert ist zu heute dann ist es weg
  • Was sagens zu den Blutungen?
  • Ist nichts schlimmes er sagt das ist sehr wenig und daher unbedenklich
  • Zum Glück hast du Progesteron bekommen?
  • Nein gar nichts
  • Wie weit bist du denn grad @JolinaPeach
  • Ach das ist echt mühsam wenn man ständig wieder warten und hoffen muss, tut mir leid für dich 😕
  • Also wenn man nach dem Ultraschall geht 5+ erst da könnte sich der Eisprung verschoben haben
  • Also ist die Fruchthöhle gewachsen?
  • Das hab ich nicht gefragt aber letzte Woche war kein Dotter da heute schon
  • Das hab ich nicht gefragt aber letzte Woche war kein Dotter da heute schon
  • Ok super 😊👍👍👍
  • Trotzdem ich bin einer der ungeduldigsten Menschen 😂
  • @LexxiBee Kannst Neuen Termin eintragen 18.1
  • Ich habe jetzt mein Lieblingsessen für mich entdeckt 😆 gemischten Salat mit Karotten, Schinken, Käse, Oliven und Fenchel mit Kürbiskernöl 🤤 könnte ich pausenlos essen thaha und davon wird mir nicht flau.

Nur extrem schwindelig ist mir heute, tu mir oft schwer beim Aufstehen, da wird mir kurz schwarz

Wie geht's euch heute??
  • Mir geht's heut erstmals auch nicht ganz so gut, mir ist extrem kalt , ich komm in der Arbeit nicht in die Gänge und hab kreuz weh
  • @JolinaPeach hab ich schon 😊
  • @Celi mir wie gehts wie immer, alles relativ normal. Hab so mega Schiss vor nächster Woche, eben wegen dieser nur wenig vorhandenen Symptome 🙈
  • @biene880 ohja das mit dem kalt sein hab ich auch, schlafe mit Kuschelsocken, früher wäre ich in der Nacht "verbrannt" daran 🤣
  • @LexxiBee dann bist du die 30%
  • Lustig, bei mir ist es total umgekehrt. Ich bin eine extrem dafrorene normalerweise,... jetzt hab ich dauernd so hitzewallungen. Das ist ein Wahnsinn!!!! Und dann, von einer auf die andere Sekunde,... Ist mir eiskalt 🤣🤣
  • @Celi oh ich hoffs echt!!

@Vogi das ist bei mir aber auch, normal bin ich mega "dafreat", momentan hab ich aber grad am VM oft solche Hitzeschübe, das ist oft echt heftig 🙈
  • Ich bekomme nur Hitzeschübe wenn ich eine Maske tragen muss, da wird mir so schwindelig mit Schweißausbrüchen und knallroten Kopf, mein Frauenarzt hat mir letztens gesagt ich kann sie gerne abnehmen bevor ich kollabier 😅 trag momentan nur welche beim Arztbesuch, ich hoffe das wird irgendwann wieder besser, beim Einkaufen sagt zum Glück niemand was
  • mir ist seit der letzten Schwangerschaft viel mehr zu warm... vorher habe ich nur gefroren! Und auch jetzt fühl ich mich wieder "hitziger"...
    puh - ich kann den nächdten Termin kaum erwarten!
    Celi
  • Ich bin jetzt grad im Kh , habe dunkelrote Blutungen bekommen mit Gewebe die richtig Tropfen , und da ich Rhesusfaktor negativ bin brauch ich eine Spritze. Und das geht nur innerhalb 24 std nach eintreten der Blutung . Gucken was die Ärztin gleich sagt
  • Um Gottes Willen ich bete für dich das alles gut geht 🥺 du machst heute was mit du arme

Bitte melde dich wenn du mehr weißt ich zittere mit dir mit
  • @JolinaPeach ach du Arme - ich halt dir fest die Daumen und denk an dich!
  • Oh Gott 🥺 Weisst du schon was?
    Ich drück so fest die Daumen 🍀
  • So hab jetzt meine Spritze bekommen , laut Ultraschall ist alles noch drin selbst sie sagte man sieht sogar minimal ein Embryo. Versteckt und klein. Soll jetzt erstmal abwarten noch und hab Progesteron bekommen
    LexxiBee
  • Zum Glück 😊 das sind schöne Nachrichten, wann hast du wieder einen Termin?
  • Am 18.1 ganz normal dann beim Fa. Außer ich hab mehr Beschwerden dann soll ich in die Klinik kommen
  • Oh Gott sei Dank, so eine Action 🙈 Ich drück dir die Daumen das bis 18. Jetzt alles ruhig verläuft und du dann mit einem kräftigen ❤️ belohnt wirst!!
  • @JolinaPeach ab jetzt wirds bestimmt ruhiger, würdest du dann wahrscheinlich in den September fallen?

Da hat sich dann die Einnistung verschoben oder, weil du hast ja vor mir 18.12. schon positiv getestet.

Hat die Ärztin das Böhnchen vermessen im KH 🥰?

Bei mir zieht es heute teilweise wieder seit 3Uhr früh, wie bei meinen Tagen, wie wenn sich alles löst, aber sind sicher nur die Dehnungen, hatte ich jetzt ja schon ein paar mal
    Hoffentlich sinds Wachstumsschübe🤭

Noch eine Woche warten, ich hab das Gefühl die Zeit steht still 🤪
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum