Nervös ist man glaub ich immer ein bisschen, ich zumindest. Obwohl beim ersten Termin alles super war, hab ich schon wieder Angst, dass beim nächsten was nicht passen könnte... So gings mir in der letzten Schwangerschaft auch und es wurde natürlich auch nach der 12. Woche nicht besser, da kam ja dann Organscreening, dann die Geburt usw. Und seit meine Tochter auf der Welt ist, mach ich mir Sorgen, dass irgendwas anderes passieren könnte 🙈 Das ist wohl einfach unser Schicksal, dass man sich als Mama immer sorgt 😅
@j_m_g Tut mir sehr leid für dich 😔, ich wünsch dir viel Kraft 🍀
@j_m_g nein...es tut mir so unfassbar leid, ich hatte so gehofft für dich 😢😔
Ich drück dich und schick dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und das sich euer Regenbogenbaby ganz bald auf den Weg zu euch macht 🌈❤️
Ich hab auch echt Schiss vorm nächsten Termin, dass mir das Selbe auch nochmal widerfährt....man versucht eh die meiste Zeit positiv zu denken, aber es gelingt hald nicht immer, diese Angst ganz abstellen geht einfach nicht.
Ich drück uns allen die Daumen, dass die nächsten Untersuchungen alle gut laufen werden und wir alle kräftig schlagende Herzen bewundern dürfen 🍀💕
Ruf dort an es ist dringend, bei mir hätte beim letzten Mal Progesteron geholfen, aber als ich 6 Stunden später dort war hat es sich bereits gelöst 🥺 warte nicht zu lange
Ich habe jetzt mein Lieblingsessen für mich entdeckt 😆 gemischten Salat mit Karotten, Schinken, Käse, Oliven und Fenchel mit Kürbiskernöl 🤤 könnte ich pausenlos essen thaha und davon wird mir nicht flau.
Nur extrem schwindelig ist mir heute, tu mir oft schwer beim Aufstehen, da wird mir kurz schwarz
Lustig, bei mir ist es total umgekehrt. Ich bin eine extrem dafrorene normalerweise,... jetzt hab ich dauernd so hitzewallungen. Das ist ein Wahnsinn!!!! Und dann, von einer auf die andere Sekunde,... Ist mir eiskalt 🤣🤣
Ich bekomme nur Hitzeschübe wenn ich eine Maske tragen muss, da wird mir so schwindelig mit Schweißausbrüchen und knallroten Kopf, mein Frauenarzt hat mir letztens gesagt ich kann sie gerne abnehmen bevor ich kollabier 😅 trag momentan nur welche beim Arztbesuch, ich hoffe das wird irgendwann wieder besser, beim Einkaufen sagt zum Glück niemand was
mir ist seit der letzten Schwangerschaft viel mehr zu warm... vorher habe ich nur gefroren! Und auch jetzt fühl ich mich wieder "hitziger"...
puh - ich kann den nächdten Termin kaum erwarten!
Ich bin jetzt grad im Kh , habe dunkelrote Blutungen bekommen mit Gewebe die richtig Tropfen , und da ich Rhesusfaktor negativ bin brauch ich eine Spritze. Und das geht nur innerhalb 24 std nach eintreten der Blutung . Gucken was die Ärztin gleich sagt
So hab jetzt meine Spritze bekommen , laut Ultraschall ist alles noch drin selbst sie sagte man sieht sogar minimal ein Embryo. Versteckt und klein. Soll jetzt erstmal abwarten noch und hab Progesteron bekommen
@JolinaPeach ab jetzt wirds bestimmt ruhiger, würdest du dann wahrscheinlich in den September fallen?
Da hat sich dann die Einnistung verschoben oder, weil du hast ja vor mir 18.12. schon positiv getestet.
Hat die Ärztin das Böhnchen vermessen im KH 🥰?
Bei mir zieht es heute teilweise wieder seit 3Uhr früh, wie bei meinen Tagen, wie wenn sich alles löst, aber sind sicher nur die Dehnungen, hatte ich jetzt ja schon ein paar mal
Hoffentlich sinds Wachstumsschübe🤭
Noch eine Woche warten, ich hab das Gefühl die Zeit steht still 🤪
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
769
Bin auch nervös vor nächster Woche, insbesondere weil ich nach wie vor keine Symptome hab.
700
Ich wollte niemandem Angst machen.
400
@j_m_g Tut mir sehr leid für dich 😔, ich wünsch dir viel Kraft 🍀
3,166
Ich drück dich und schick dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und das sich euer Regenbogenbaby ganz bald auf den Weg zu euch macht 🌈❤️
Ich hab auch echt Schiss vorm nächsten Termin, dass mir das Selbe auch nochmal widerfährt....man versucht eh die meiste Zeit positiv zu denken, aber es gelingt hald nicht immer, diese Angst ganz abstellen geht einfach nicht.
Ich drück uns allen die Daumen, dass die nächsten Untersuchungen alle gut laufen werden und wir alle kräftig schlagende Herzen bewundern dürfen 🍀💕
576
645
Also ich denke ich kann mich auch verabschieden bei euch.
1,582
645
1,582
645
1,582
645
Die sagte ne um 11 Uhr reicht 🤷🏽♀️
1,582
645
3,166
@knopf22 auch dir alles Gute für den Termin heute 😊
1,101
769
645
1,582
645
1,582
645
769
3,166
645
1,582
645
645
1,582
645
645
1,582
Nur extrem schwindelig ist mir heute, tu mir oft schwer beim Aufstehen, da wird mir kurz schwarz
Wie geht's euch heute??
769
3,166
3,166
1,582
1,582
1,101
3,166
@Vogi das ist bei mir aber auch, normal bin ich mega "dafreat", momentan hab ich aber grad am VM oft solche Hitzeschübe, das ist oft echt heftig 🙈
1,582
1,920
puh - ich kann den nächdten Termin kaum erwarten!
645
1,582
Bitte melde dich wenn du mehr weißt ich zittere mit dir mit
1,920
3,166
Ich drück so fest die Daumen 🍀
645
1,582
645
3,166
1,582
Da hat sich dann die Einnistung verschoben oder, weil du hast ja vor mir 18.12. schon positiv getestet.
Hat die Ärztin das Böhnchen vermessen im KH 🥰?
Bei mir zieht es heute teilweise wieder seit 3Uhr früh, wie bei meinen Tagen, wie wenn sich alles löst, aber sind sicher nur die Dehnungen, hatte ich jetzt ja schon ein paar mal
Hoffentlich sinds Wachstumsschübe🤭
Noch eine Woche warten, ich hab das Gefühl die Zeit steht still 🤪