@LexxiBee ich bin heute ES 13 und mein test (der billige one step) is immer noch sehr sehr fein und schwach, ansonsten spür ich ausser einem leichten ziehen auch noch nix
@blubbblubb der Unterschied zum nächsten US Bild wird dann sicher groß sein 😊
@Fefi oje, auch das noch 😅 Gegen rohe Eier ziehen AB nicht...hm, du hast eine heftige Blasenentzündung und musst deshalb starke AB nehmen, und die schlagen dir so auf den Magen, dass du dich über die Mousse nicht drüber traust 😅
@musik ich wurde auch gar nicht gefragt am Telefon, wann der erste Tag der letzten Mens war, fand ich auch etwas seltsam 🤷♀️ Jetzt weiss der Arzt dann natürlich auch gar nicht, dass ich dann schon in der 9. Woche bin.
@Biene880 die One Step sind einfach doof, die blieben in der letzten SS bei mir eigentlich immer relativ zart, geknallt haben die bei mir nie.
@musik ich hab auch keine Antikörper gegen Toxoplasmose und eine Katze, aber ich mache mir da keine Sorgen. Katzenklo wird einfach mit Handschuhen und Mundschutz geleert.
@avis wirklich Sorgen machen würde ich mir auch nicht, also nicht bei meiner. Die ist von Geburt an eine Wohnungskatze, die Eltern waren es auch. Aber wir haben zb Freunde mit Freigängern und die sind Schmusekatzen, die kommen dann oft her und wollen gestreichelt werden. Darauf würde ich ohne Antikörper dann schon verzichten. Oder bei Gemüse aus dem Garten hab ich gelesen soll man auch aufpassen und wir kriegen im Sommer immer total viel Salatgemüse von Verwandten, das kann man nicht wirklich abkochen.
@Fefi bei den Hibbelmädels war das immer wieder Thema, hab da viel aufgeschnappt 🤣
Ich war heute das erste Mal seit dem positiven Test im Restaurant und ein bisschen überfordert, was ich denn nun essen darf und was nicht. Das ist Zuhause leichter, zumal ich mit einer Freundin war und mir nichts anmerken lassen wollte 😅
@musik und @avis wir haben auch 2 Katzen, sind auch Freigänger (also morgens und abends, untertags liegens faul im Haus herum 😅), aber ich hätt mir bisher noch nix gedacht. Katzenklo machen zur Zeit hauptsächlich die Kids und ab und an mein Mann. Wär ganz froh wenn ichs schon mal gehabt hätte, wäre schon leichter. Bei der Blutabnahme wird da ja geschaut, ob man schon Antikörper dagegen hat oder?? In den letzten beiden Schwangerschaftsn hatten wir auch Katzen, andre noch, die waren aber reine Wohnungskatzen, da durfte ich das Katzenklo aber auch nicht machen lt. FA.
@musik da wird man vor Herausforderungen gestellt mit denen man gar nicht gerechnet hatte ne 😂
Mein Mann hat mich vorhin als schwangerschafts-aggro bezeichnet, nur weil ich nicht so begeistert davon war, dass er den Baum heute noch immer nicht aufstellen will, und ich die nächsten 2 Tage aber noch arbeiten muss 🙄😅
So Termin war wie erwartet 😅 man sieht noch nichts aber er möchte mich nächste Woche wieder sehen und ich hab eine Liste an Medikamenten mitbekommen 🤪 da werd ich noch zum Tabletten und Spritzenjunkie mit so einer Schwangerschaft
Der hat da umgerührt wie mit einem Stabmixer 🤣 ich hab da nichts erkannt aber er dachte wahrscheinlich selber, dass es noch unnötig ist an ES15, das einzige was er sagte, die Gebärmutterschleimhaut ist optimal aufgebaut 😆 tja in einer Woche weiß ich mehr und sogar die unheimlich nette Ordinationsassistentin draußen hat sofort mitgehibbelt und drückt mir die Daumen, hat mir wieder etliche Tipps mitgeben 😍
@Celi@LexxiBee ich wünsch euch von Herzen alles gute und dass diesmal alles gute geht. Was ihr erlebt habt, muss wirklich schlimm sein. Hab jetzt auch ein total ungutes Gefühl, also einfach Angst. Wann waren bei euch jeweils die Abgänge?
Bei den 2 frühen fing eine Blutung an mit Krämpfen
Und bei dem anderen sah man beim 1. Ultraschall das es zu klein war und kein Herzschlag da war, es hatte sich schon begonnen aufzulösen
Hab Medikamente bekommen und sah das SSternchen mit etwa 3cm sogar noch. Aber werde sowas in Zukunft nicht mehr zu Hause machen 🤯🥵
Bei mir war es beim ersten Mal in der 11. Woche eine Ausschabung. Leider war alles vom Beginn an zeitverzögert. Embryo ist dann mit ca 6mm gestorben. Habe es erst beim Routine-Ultraschall gesagt bekommen dass das Herz nicht mehr schlägt. Die anderen beiden waren in der 8. Woche. Da war erst alles zeitgerecht und in der 8. Woche dann Viel zu kleine Fruchthöhle aber immer Herzschlag und dann ging’s immer ganz schnell mit Blutung natürlich ab.
Mach dir aber keine Sorgen! Die Statistik ist auf deiner Seite. ☺️ In den meisten Fällen geht alles gut…🍀
@celi super das klingt nach einem guten Arzt. Toll dass du trotz Feiertage nächste Woche wieder hin kannst! 🤗 meine gyn hat leider erst in 3 Wochen wieder auf…
@LexxiBee wie gehts dir? Sind deine schmierblutungen weg?
Ich hatte heut meine erste Infusion mit Immunglobulinen. Hatte danach Kopfschmerzen sonst zum Glück gut vertragen. Hcg wert den 1. von gestern an ES16 hab ich bekommen. Morgen muss ich wieder ins Labor. Hoffe sehr der Anstieg passt…
@Celi Stabmixer 😂😂
Voll lieb von der Ordinationsassistentin. Wird bestimmt alles gut sein nächste Woche ❤️
@Biene880 bei mir wars ein Missed Abort, keine Blutungen odgl. Ich war in der 7. Woche beim 1. US und da hat man leider nur eine leere FH gesehen, und den Ansatz eines Dottersacks, es hat sich also nicht mehr entwickelt. Wir haben dann noch eine Woche gewartet, aber auch da sah man nicht viel mehr. An dem Tag wo ich dann in die 10. Woche gekommen wäre, hatte ich die Ausschabung. Ich wünsch das wirklich keinem.
Aber versuch dir keine Sorgen zu machen und an dein Bauchzwergi zu glauben, es wird alles gut gehen!! ❤️
@blubbblubb danke der Nachfrage, die SB ist wieder weg ja, eh seit gestern zum Glück schon. Ich glaube es war am Montag vielleicht wirklich vom Stress in der Arbeit. Ich hoffe es wird morgen und übermorgen nicht wieder so stressig 🙈 Aber ich fühl mich total unschwanger.
Drück dir die Daumen, dass dein Anstieg passt!! Hattest du heute einen US auch?
@j_m_g wie gehts denn dir? Aber du musst dich natürlich nicht zu Wort melden wenn du gerade nicht magst 😘
Heute war mir wieder ein wenig flau, das ist wirklich alle zwei Tage wenn der HCG Test stärker wird 🤭
Ich war gestern auch überrascht das er nächste Woche da ist und ich könnte auch heute am Abend vorbeikommen dann zeigt er mir wie ich mir die Spritzen reinpfeif aber ich glaube das bekomm ich gerade noch hin @blubbblubb wo sticht du da rein?
Mein Test war heute etwas schwächer als der von gestern, aaaber der Urin war auch heller heute, weniger konzentriert weil ich erst um halb 12 ins Bett bin und noch einiges getrunken hab davor, also mach ich mir deshalb jetzt mal keine Sorgen. Und morgen folgt dann der Testabschluss mit dem CB 😊
Heute noch mega Stress, bis 11 im Dienst, Kinder holen, kochen, einkaufen fahren, Baum aufstellen und schmücken, putzen sollt ich auch noch weil ich morgen VM auch nochmal Dienst hab, und morgen um 4 kommen dann die Gäste, hallelujah 🙈
Wir haben heuer niemand eingeladen, komm zu nix 😒 bin morgen von 12-21 Uhr arbeiten und dann muss ich direkt ins Bett, weil ich Samstag von 5-17 Uhr arbeite 🥺 und das einzige was mein Vorarbeiter sagt, ja wenn man Kinder hat ist das das wichtigste Fest darum teilen sie mich ein weil ich keine hab..... "außerdem verdienst gut"
Ich dachte mir nur "Arschloch das du mir das reinwürgst, aber ich bin vielleicht eh nimma lang da und den Gefallen tu ich dir ein letztes Mal den nächstes Jahr wenn wir uns Mitte Jänner wieder sehen kann ich es ihm vielleicht schon ins Gesicht klatschen😛"
@celi ab ca 4 Querfinger rund um den Bauchnabel oder in den seitlichen/vorderen Oberschenkel... wenns weh tut, oder du nervös bist kannst die Stelle vor dem Desinfizieren kurz mit nem Eiswürfel "betäuben"...
Och du meine Güte. Erstes mal finde ich toll, dass ihr da so offen über eure Fehlgeburten redet und euer Verlust tut mir sehr leid. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt selbst wahnsinnig Angst habe. Weil ich auch diese typischen Symptome, außer hin und wieder ein ziehen im Unterleib, nicht habe. Flau im Magen is mir schon manchmal aber nicht so stark, dass ich mich übergeben muss. Hab das eher, wenn ich mit den Öffis in die Arbeit fahre.
Ich habe auch nochmal mit einem digitalen CB getestet, der auch anzeigt, dass ich schwanger bin angeblich 2-3 wochen
Mein Termin ist erst am 17.01 🙈 und ich bin wirklich ganz hibbelig
@Celi ma so viel arbeiten an Weihnachten, das ist ja fies. Aber hoffentlich ja wirklich zum letzten Mal!! 😉
@avella lass dich nicht verängstigen von unsren Geschichten und versuch positiv zu denken, auch wenns manchmal schwer fällt, ich weiss 🙈🙈 Ich hab eben auch so gut wie keine Symptome, auch nur aaaab und zu mal ein leichtes Ziehen, und aaab und zu ist mir ganz leicht flau, wie jetzt gerade, aber das wars auch schon. Aber das muss ja zum Glück überhaupt nix heissen.
@celi ab ca 4 Querfinger rund um den Bauchnabel oder in den seitlichen/vorderen Oberschenkel... wenns weh tut, oder du nervös bist kannst die Stelle vor dem Desinfizieren kurz mit nem Eiswürfel "betäuben"...
@avella das braucht wirklich nichts heißen, ich hab diesesmal auch noch wenig Anzeichen 😀
Ich muss mich auch immer wieder positiv motivieren aber ich vermute ab dem ersten Ultraschall wird man ruhiger 🙂
ui... das war wohl doppelt - sorry! @celi so n blöder Vorarbeiter - dafür kannst dann die nächsten Weihnachten in aller Ruhe genießen!
ich glaube diese Angst cor einer FG ist ganz normal... vll auch ein bisschen Selbstschutz?
Das Risiko sinkt aber mit jedem Tag, an dem wir schwanger sind!
@LexiBee nächste Termine 10.1 (Klinik), 14.1. (Gyn), 7.2 (Erstrimesterscreening) und vielen Dank fürs Liste führen!
@avella das ziehen ist ganz normal - deine Gebärmutter muss sich ja jetzt schon richtig dehnen um das kleine Zwutschgerle Platz zu haben...
Mir war übrigens die ganze erste SS kaum schlecht hab mich nie übergeben... und jetzt hab ich auch nur seltenst mal eine leichte Übelkeitsattacke... also keine Sorge!!
hallo Mädels ❤️Wir sind spontan erneut schwanger. Unsere 16 Monate alte Leona wird Schwester. Wir können es kaum glauben 🙈 unser ET ist der 25.8.2022, was ein Zufall ist Leona ist am 20.08.2020 geboren 🙈😂
@avella tut mir leid, wenn ich mit meinen Nachfragen allgemeine Verunsicherung ausgelöst hab. Das wollt ich nicht, aber es interessiert mich eben und ich möchte schon auch informiert sein, was passieren KANN.
Ich hab übrigens auch keine Symptome, also derzeit überhaupt nix, ausser manchmal normales leichtes ziehen
@LexxiBee Danke der Nachfrage 🤗
Im Moment gehts uns eigentlich gut, wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und warten jetzt mal ab.
Hab weder Krämpfe noch Blutungen und mir gehts genauso wie auch die letzten Wochen, also alle Anzeichen da.
Hab auch viel gelesen usw und es ist anscheinend garnicht so selten, dass man das Herzchen erst spät sieht. 🍀
@Biene880 as, nein - das war gar nicht so gemeint und wenn es dich interessiert ist das total in ordnung. Ich bin allgemein verunsichert also nicht nur, weil ich das gelesen hab
@LexxiBee Ja hatte bereits einige Ultraschalls! 😅 mein Eisprung war so verzögert, dass sich der ET um 3 Wochen verschoben hat und so musste am Anfang eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden weil man natürlich noch nichts sah obwohl ich schon in der 6/7 Woche hätte sein sollen!
Muss sagen die Übelkeit ist in der 2. Schwangerschaft viel stärker 🤭 und die Brüste tun extrem weh!
@maxmami oh Wahnsinn, das war auch bestimmt eine Zerreisprobe 🙈
Oje ist dir so schlecht, hm, ich wär froh wenns mir zumindest ein bissl so ginge, das heute Früh war auch schnell wieder vorbei. Sich so unschwanger zu fühlen beruhigt nicht gerade 🙈😅
@JolinaPeach das bringt eh nix, wenn man sich die macht, denn es kommt sowieso immer anders als man denkt 😅 Und man wächst in die Aufgabe mit 2 ohnehin so schnell rein, daß man meint es wär schon immer so gewesen 😉
Ich hatte so Angst das es nicht da steht, jetzt freu ich mich umso mehr ❤️
Ich wünsch euch allen ein ganz schönes und besonderes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben 💝🎄 Zeigt gern eure Bäume 😊
Das ist unsrer, aber noch nicht ganz fertig 😅
Das macht mein Mann dann noch, ich muss ja leider in den Dienst 🙈
😍 zwei schöne Fotos, bin gespannt was meiner nächste Woche zeigt hoffentlich auch 3
Jetzt haben meine Brüsten wieder begonnen zu wachsen, sind total warm aber hab noch keine Schmerzen unserer ist heuer etwas kleiner weil ich beim Aussuchen Anfang Dezember noch nicht wusste das die Speisezimmereinrichtung fliegt und das Wohnzimmer komplett saniert wird 😅 zum Glück ist die Baustelle rechtzeitig fertig geworden 😀 Jetzt warten wir noch auf den neuen Kamin
Wie geht es euch hat schon wer Symptome?
Mein Schatz hat mir gestern meine erste Spritze gegeben 🤣 das war ein Zirkus ich glaub ich versuch es heute selber. Mir wäre so eine wie beim Zuckermessen lieber wo man einen Knopf drückt und dann schießt sie rein 🤭
@LexxiBee ih wie toll das ist doch ein Traum zu lesen 🥰🤗
Schöne Bäume habt ihr! Ich werd unseren später noch fotografieren.
Ich hab meinen Befund von der HCG-Abnahme bekommen. Der Wert hat dich schön verdoppelt von 490 auf 1015 gestern. Also erst mal gute Neuigkeiten an Weihnachten.☺️
@Celi den Anstieg hat meine Ärztin kontrolliert. Gestern hat sie mich nochmal ins Labor geschickt zur Blutabnahme und den Befund soll ich ihr heute schicken… das war nur zur Kontrolle wegen den Medikamenten. Hätte der Abstieg nicht gepasst hätte ich die absetzen können. Aber passt ja zum Glück… ☺️
Und ich hab noch immer keine wirklichen Symptome, ausser teils starke Stimmungsschwankungen lt. meinem Mann 🙈 Mir selber fällts nicht so auf, aber er sagt so schlimm wars noch in keiner Schwangerschaft 🙈😅
@ Celi ich glaube das ist weil sie keinen Ultraschall mehr machen kann jetzt die nächsten 2 Wochen… 🤷♀️ Und die Immunglobulin-Infusionen sind ja schon nicht ganz harmlos denk ich. Also ohne Indikation zu geben wär da glaub nicht so klug.
@celi oh wirklich es hebt die Wirkung auf? 🤔 also da muss ich mal mit der Immunologischen Tagesklinik telefonieren wenn ich die länger bekommen sollte… im Endeffekt hilft die Impfung ohne booster eh wenig gegen omikron 🤷♀️ Also auch schon Wurst, aufpassen muss man eh…
So cool, dass du einen Ultraschall bekommst nächste Woche! 😍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
769
3,166
@Fefi oje, auch das noch 😅 Gegen rohe Eier ziehen AB nicht...hm, du hast eine heftige Blasenentzündung und musst deshalb starke AB nehmen, und die schlagen dir so auf den Magen, dass du dich über die Mousse nicht drüber traust 😅
@musik ich wurde auch gar nicht gefragt am Telefon, wann der erste Tag der letzten Mens war, fand ich auch etwas seltsam 🤷♀️ Jetzt weiss der Arzt dann natürlich auch gar nicht, dass ich dann schon in der 9. Woche bin.
@Biene880 die One Step sind einfach doof, die blieben in der letzten SS bei mir eigentlich immer relativ zart, geknallt haben die bei mir nie.
576
1,920
460
@Fefi bei den Hibbelmädels war das immer wieder Thema, hab da viel aufgeschnappt 🤣
Ich war heute das erste Mal seit dem positiven Test im Restaurant und ein bisschen überfordert, was ich denn nun essen darf und was nicht. Das ist Zuhause leichter, zumal ich mit einer Freundin war und mir nichts anmerken lassen wollte 😅
3,166
@musik da wird man vor Herausforderungen gestellt mit denen man gar nicht gerechnet hatte ne 😂
Mein Mann hat mich vorhin als schwangerschafts-aggro bezeichnet, nur weil ich nicht so begeistert davon war, dass er den Baum heute noch immer nicht aufstellen will, und ich die nächsten 2 Tage aber noch arbeiten muss 🙄😅
1,582
3,166
Hat man die Fruchthöhle schon gesehen oder die auch noch nicht?
Da bin ich gespannt was sich dann bis nächste Woche tut 😊
1,582
769
769
1,582
769
1,582
Und bei dem anderen sah man beim 1. Ultraschall das es zu klein war und kein Herzschlag da war, es hatte sich schon begonnen aufzulösen
Hab Medikamente bekommen und sah das SSternchen mit etwa 3cm sogar noch. Aber werde sowas in Zukunft nicht mehr zu Hause machen 🤯🥵
662
Mach dir aber keine Sorgen! Die Statistik ist auf deiner Seite. ☺️ In den meisten Fällen geht alles gut…🍀
662
@LexxiBee wie gehts dir? Sind deine schmierblutungen weg?
Ich hatte heut meine erste Infusion mit Immunglobulinen. Hatte danach Kopfschmerzen sonst zum Glück gut vertragen. Hcg wert den 1. von gestern an ES16 hab ich bekommen. Morgen muss ich wieder ins Labor. Hoffe sehr der Anstieg passt…
3,166
Voll lieb von der Ordinationsassistentin. Wird bestimmt alles gut sein nächste Woche ❤️
@Biene880 bei mir wars ein Missed Abort, keine Blutungen odgl. Ich war in der 7. Woche beim 1. US und da hat man leider nur eine leere FH gesehen, und den Ansatz eines Dottersacks, es hat sich also nicht mehr entwickelt. Wir haben dann noch eine Woche gewartet, aber auch da sah man nicht viel mehr. An dem Tag wo ich dann in die 10. Woche gekommen wäre, hatte ich die Ausschabung. Ich wünsch das wirklich keinem.
Aber versuch dir keine Sorgen zu machen und an dein Bauchzwergi zu glauben, es wird alles gut gehen!! ❤️
@blubbblubb danke der Nachfrage, die SB ist wieder weg ja, eh seit gestern zum Glück schon. Ich glaube es war am Montag vielleicht wirklich vom Stress in der Arbeit. Ich hoffe es wird morgen und übermorgen nicht wieder so stressig 🙈 Aber ich fühl mich total unschwanger.
Drück dir die Daumen, dass dein Anstieg passt!! Hattest du heute einen US auch?
@j_m_g wie gehts denn dir? Aber du musst dich natürlich nicht zu Wort melden wenn du gerade nicht magst 😘
1,582
Ich war gestern auch überrascht das er nächste Woche da ist und ich könnte auch heute am Abend vorbeikommen dann zeigt er mir wie ich mir die Spritzen reinpfeif aber ich glaube das bekomm ich gerade noch hin @blubbblubb wo sticht du da rein?
3,166
Mein Test war heute etwas schwächer als der von gestern, aaaber der Urin war auch heller heute, weniger konzentriert weil ich erst um halb 12 ins Bett bin und noch einiges getrunken hab davor, also mach ich mir deshalb jetzt mal keine Sorgen. Und morgen folgt dann der Testabschluss mit dem CB 😊
Heute noch mega Stress, bis 11 im Dienst, Kinder holen, kochen, einkaufen fahren, Baum aufstellen und schmücken, putzen sollt ich auch noch weil ich morgen VM auch nochmal Dienst hab, und morgen um 4 kommen dann die Gäste, hallelujah 🙈
1,582
Ich dachte mir nur "Arschloch das du mir das reinwürgst, aber ich bin vielleicht eh nimma lang da und den Gefallen tu ich dir ein letztes Mal den nächstes Jahr wenn wir uns Mitte Jänner wieder sehen kann ich es ihm vielleicht schon ins Gesicht klatschen😛"
1,920
337
Ich habe auch nochmal mit einem digitalen CB getestet, der auch anzeigt, dass ich schwanger bin angeblich 2-3 wochen
Mein Termin ist erst am 17.01 🙈 und ich bin wirklich ganz hibbelig
3,166
@avella lass dich nicht verängstigen von unsren Geschichten und versuch positiv zu denken, auch wenns manchmal schwer fällt, ich weiss 🙈🙈 Ich hab eben auch so gut wie keine Symptome, auch nur aaaab und zu mal ein leichtes Ziehen, und aaab und zu ist mir ganz leicht flau, wie jetzt gerade, aber das wars auch schon. Aber das muss ja zum Glück überhaupt nix heissen.
1,920
1,582
@avella das braucht wirklich nichts heißen, ich hab diesesmal auch noch wenig Anzeichen 😀
Ich muss mich auch immer wieder positiv motivieren aber ich vermute ab dem ersten Ultraschall wird man ruhiger 🙂
1,920
@celi so n blöder Vorarbeiter - dafür kannst dann die nächsten Weihnachten in aller Ruhe genießen!
ich glaube diese Angst cor einer FG ist ganz normal... vll auch ein bisschen Selbstschutz?
Das Risiko sinkt aber mit jedem Tag, an dem wir schwanger sind!
finde diese Seite recht gut...
https://datayze.com/miscarriage-reassurer
@LexiBee nächste Termine 10.1 (Klinik), 14.1. (Gyn), 7.2 (Erstrimesterscreening) und vielen Dank fürs Liste führen!
@avella das ziehen ist ganz normal - deine Gebärmutter muss sich ja jetzt schon richtig dehnen um das kleine Zwutschgerle Platz zu haben...
Mir war übrigens die ganze erste SS kaum schlecht hab mich nie übergeben... und jetzt hab ich auch nur seltenst mal eine leichte Übelkeitsattacke... also keine Sorge!!
3
460
@leonasmama willkommen in der Gruppe 🤗
769
Ich hab übrigens auch keine Symptome, also derzeit überhaupt nix, ausser manchmal normales leichtes ziehen
769
700
Im Moment gehts uns eigentlich gut, wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und warten jetzt mal ab.
Hab weder Krämpfe noch Blutungen und mir gehts genauso wie auch die letzten Wochen, also alle Anzeichen da.
Hab auch viel gelesen usw und es ist anscheinend garnicht so selten, dass man das Herzchen erst spät sieht. 🍀
337
645
Zwischen meinen beiden Kinder liegen auch nur 18 Monate 🤭. Bin schon gespannt wie das wird mit 2 kleinen 😂
3,166
Wir haben voraussichtlich den gleichen ET 😊
Magst du mir für die Liste noch dein Alter und dein Bundesland verraten?
@Biene880 ja klar, nehm dich gleich auf 😊
@j_m_g das freut mich, super das du positiv denken kannst, das ist sowieso das Allerwichtigste. Und es geht ohnehin alles gut ❤️❤️😊
@JolinaPeach meine 2 Großen sind auch 18 Monate auseinander 😊
662
Wie weit warst du denn bei deinem Ultraschallbild? Man sieht ja schon schon die Fruchthöhle 🥰
342
Muss sagen die Übelkeit ist in der 2. Schwangerschaft viel stärker 🤭 und die Brüste tun extrem weh!
645
Mein Sohn ist allerdings sehr brav deswegen mach ich mir da nicht so viele Gedanken
3,166
Oje ist dir so schlecht, hm, ich wär froh wenns mir zumindest ein bissl so ginge, das heute Früh war auch schnell wieder vorbei. Sich so unschwanger zu fühlen beruhigt nicht gerade 🙈😅
@JolinaPeach das bringt eh nix, wenn man sich die macht, denn es kommt sowieso immer anders als man denkt 😅 Und man wächst in die Aufgabe mit 2 ohnehin so schnell rein, daß man meint es wär schon immer so gewesen 😉
3,166
Ich hatte so Angst das es nicht da steht, jetzt freu ich mich umso mehr ❤️
Ich wünsch euch allen ein ganz schönes und besonderes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben 💝🎄 Zeigt gern eure Bäume 😊
Das ist unsrer, aber noch nicht ganz fertig 😅
Das macht mein Mann dann noch, ich muss ja leider in den Dienst 🙈
1,582
Jetzt haben meine Brüsten wieder begonnen zu wachsen, sind total warm aber hab noch keine Schmerzen
unserer ist heuer etwas kleiner weil ich beim Aussuchen Anfang Dezember noch nicht wusste das die Speisezimmereinrichtung fliegt und das Wohnzimmer komplett saniert wird 😅 zum Glück ist die Baustelle rechtzeitig fertig geworden 😀 Jetzt warten wir noch auf den neuen Kamin
Wie geht es euch hat schon wer Symptome?
Mein Schatz hat mir gestern meine erste Spritze gegeben 🤣 das war ein Zirkus ich glaub ich versuch es heute selber. Mir wäre so eine wie beim Zuckermessen lieber wo man einen Knopf drückt und dann schießt sie rein 🤭
662
Schöne Bäume habt ihr! Ich werd unseren später noch fotografieren.
Ich hab meinen Befund von der HCG-Abnahme bekommen. Der Wert hat dich schön verdoppelt von 490 auf 1015 gestern. Also erst mal gute Neuigkeiten an Weihnachten.☺️
1,582
662
3,166
Oje, mein Mann könnte das glaub ich auch nicht 🙈😅
Und ich hab noch immer keine wirklichen Symptome, ausser teils starke Stimmungsschwankungen lt. meinem Mann 🙈 Mir selber fällts nicht so auf, aber er sagt so schlimm wars noch in keiner Schwangerschaft 🙈😅
@blubbblubb ma so ein schöner Anstieg!! 🥰
1,582
662
1,582
Ich hab nur gelesen das es die Wirkung der C-impfung aufhebt weil es irgendwas mit den Antikörper macht und man 3 Monate nicht Impfen gehen darf
Aber hat mir noch niemand bestätigen können und auch mein Frauenarzt redet zum Glück nicht über C 🙏
662
So cool, dass du einen Ultraschall bekommst nächste Woche! 😍
1,582
Hoffentlich hab ich morgen wieder einen Anstieg, da geht noch was 😆
283