Hallo!
Ich bin nun in der 26.SSW und war bis jetzt eigentlich ziemlich überzeugt in Mistelbach entbinden zu wollen. Jetzt hört man aber leidergottes so viel schlechtes und mein Arzt (der mein Kind per KS holen soll) war die letzte beiden Besuche sowas von unfreundlich und unsympathisch dass ich jetzt total verunsichert bin. War jemand von euch für eine KS Geburt in Mistelbach und wart ihr zufrieden?
LG
Kommentare
11,290
Ich hab von Mistelbach leider tatsächlich auch nicht viel Gutes gehört. Ich hab ganz in der Nähe in einem Geburtshaus entbunden und wenn etwas gewesen wäre, hätte ich dort hin müssen. War zum Glück aber bei beiden Geburten nicht notwendig.
Was sind denn die anderen Optionen für dich? Tulln soll gut sein (da hab ich auch über KS-Geburten schon viel Gutes gehört) und hat auch ähnlich medizinische Ausstattung (Neo) falls das relevant ist.
8,650
Was ich damit sagen will es muss für DICH passen, das Gefühl dazu.
3,880
5,362
12
6,653
Kind eins hab ich in Hollabrunn bekommen und das war für mich ne Horrorgeburt. Also wirklich alles andere als schön obwohl es sooo gelobt wird von vielen.
Hätte ich mich letzten Endes nicht für Mistelbach entschieden, hätte ich das KH in Korneuburg genommen. Wäre das für dich eine Alternative?
(Ich bilde mir ein die haben auch Familienzimmer 🤔)
1,563
982