Tipps für Urlaub mit Baby in Südtirol

napirainapirai

813

bearbeitet 22. 03. 2013, 10:02 in Reisen & Freizeit
Liebe Forums-Gemeinde,

wir planen mit unserem kleinen Schatz heuer im Sommer nach Südtirol zu fahren. Er wird dann ungefähr 1 Jahr alt sein. Wir möchten dort mit ihm gemütlich wandern, baden und einfach ein paar schöne Tage genießen.

Hat jemand von euch einen Tipp bzw. irgendwo schon Urlaub in der Gegend gemacht und kann ein Hotel, ein Appartment, einen speziellen Ort oder sonstwas, weiterempfehlen? Es sollte insgesamt nicht all zu teuer werden und halt nicht zu überlaufen, sondern eher ruhig sein.

Ich bin gespannt :)

Was macht ihr mit euren Kindern im Urlaub? Generell bin ich nämlich auch noch für andere Urlaubsziele offen...bzw. vielleicht wär ja auch das Meer (Italien?) mit so einem kleinen Spatz schon spannend!?

Kommentare

• Wir waren vor drei jahren in welschnofen. Das war entzueckend... Die unterkunft hieß glaub ich gasthof loewen - familienbetrieb und toootal um gaeste bemueht. Das essen dort war klasse und eine kleine sauna gab es auch...

Die umgebung zum wandern war ein traum - und bozen auch nicht weit weg. Schoen ist auch das groednertal, die umgebung um meran und das pustertal... Haaach, eigentlich kann man in suedtirol kaum etwas falsch machen, so schoen ist es da!! :)

Na super - jetzt muss ich meinen mann ueberreden, dass wir da auch bald wieder hinfahren! :-) ist gott sei dank nicht so weit... :D
  • Ohhhh ihr woklt in meine Heimat fahren :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum