Starkes Augenflimmern 27 ssw

Hallo,

wer kennt extremes Augenflimmern in der Schwangerschaft.
Ich hab das seit ca. 3 Wochen ziemlich oft abwechselnd links und rechts. Eine SS Vergiftung oder so habe ich nicht. Hab leider vergessen den Doc zu fragen. Tut nicht weh oder sonnst was, mich würde nur interessieren ob das noch jemand hat der zufällig schwanger ist. :-)

Schöne Weihnachten
Lg 🍀

Kommentare

• Hallo, ich hatte das auch in der Schwangerschaft so ab der selben SSW, wie du. Vergiftung wurde ausgeschlossen, Augenarzt hat auch nichts gefunden. Kommt wahrscheinlich davon, wenn man Stress hat bzw sich überanstrengt (Vermutung vom Arzt). Ist nach der Geburt wieder weg. Leider sehr blöd und unangenehm 🥴
    Schöne Feiertage LG
  • @Stadtnerin90 hey danke für die Antwort :-) ja es muss denk ich wirklich daran liegen das man sich extrem viel Gedanken über alles macht. Fällt einem oft wahrscheinlich gar nicht so auf. Aber gut zu wissen das es andere auch haben. :-) liebe Grüße
    Stadtnerin90
  • Ich hatte das in der ss auch immer wieder mal
  • Meine Chefin hatte das in der SS. Sie traute sich dann auch nicht mehr Auto fahren.
    Machen konnte man leider nichts. Nach der Geburt war es wieder weg. 🤗
  • Ich hatte es auch immer wieder in der SS.
  • Ich hab in der SS plötzlich viel schlechter gesehen. Augenomeinte das ist normal, war echt anstrengend aber ist sogar vor der Geburt wieder besser geworden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum