Guten Morgen zusammen,
Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Leider bin ich heute aufgewacht und hatte schmierblutung zt 35. Habe nach eisprung arefam genommen jeden Abend 2 kapseln vaginal..
War bei meinem Frauenarzt als der eisprung schon war und es war ein eisprung auch 8mm schleimhaut war alles schön laut blutwert hatte ich auch einen ES..
Aber naja wusste das nichts einnisten wird.. Das Gefühl teuscht dann doch nicht..
Wollte euch fragen was habt ihr gegen eine gelbkörperschwäche genommen?
Habt jemand von euch Erfahrung mit:
Arefam
Bryophyllum?
Nehme ja selber gesdine, vitamin d, omega 3 und Frauenmantel plus mit mönchspfeffer und Co.
Während des ES nehme ich omni biotic flora plus und trinke granatapfelsaft direktsaft..
Eigentlich sollte ich im Januar mit clomifen beginnen doch wenn ich jetzt meine periode bekomme starten wir erst im Februar.. Hat das bei jemanden mit GKS geholdr geklappt?
Bin zur Zeit echt schlecht drauf jeden Tag über die Feiertage geweint weil ich unser kleines Wunder gespürt habe. Nicht im Bauch aber die Anwesenheit ich war nie alleine.. Vielleicht wars auch Einbildung bin mir eigentlich sicher das es 2022 klappen wird aber irgendwo möchte ich einfach nur aufgeben 😔
Danke schon mal für eure Antworten.
Wünsche euch einen schönen Rutsch und alles Liebe und Gute und eine Schwangerschaft für uns alle 2022 ♥️
Kommentare
11,327
Zusätzlich gibt es Progesteron zum spritzen das die ss aufrecht erhält. Bei mir früher noch beim Arzt da es in den Muskel kam, mitlerweile gibts das auch zur subcutanen Injektion für daheim.
Macht man dann bis zur 12.ssw , bis der körper selbst genug progesteron produziert.
Ich bekams zwar im Zuge einer künstlichen Befruchtung (keine Eilleiter mehr) aber ja es hat geholfen- ich hab 3 Kinder.