Ja ich bin gespannt hab vorm duphaston Mal einen Zyklus mit mehr Ovulationstests gemacht da war das mit bis Eisprung und co etwas stärker und "länger". Ich kann dann ein Foto schicken. Aber irgendwie "stresst" mich das ständige Tests machen ein bisschen und so mach ich meistens einen in der früh und dann hab ich zumindest auch ungefähr den Plan wann er war. Weil Garantie das es klappt, hast eh nie auch wenn du direkt darauf ein ❤️ setzt.
Hi Ladies! Kennt sich jemand von euch mit Verdunstungslinien aus?
Ich hab heute früh getestet und hatte eine minimale Linie. jetzt gerade hab ich nochmal getestet und es ist wieder eine hauchzarte 2. Linie zu sehen 🙈 ich will mich da jetzt nicht reinsteigern, bin eigentlich davon ausgegangen dass die mens fix kommt morgen, hab bis jetzt aber keine Symptome, was für mich untypisch ist am Tag vor NMT.. und im Internet liest man des öfteren dass Verdunstungslinien gar nicht existieren 😅 Kann auch sein dass ich einfach schon Dinge seh und gar nix da ist 🥲 (oberer Test war heute Früh, unten war vor 5 min) Help! 🙈
@verena0203 ich seh was... sieht aber eher gräulich aus. 🙈
Kenn mich da ned so gut aus, aber in anderen Foren sagen sie immer, dass graue Linien VLs sind.
Ich würde morgen nochmals testen. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀
@verena0203 ich hab auch die Tests von Easy@Home. So eine Linie hatte ich noch nie.
Also würde ich erstmal nicht auf VL tippen. Wenn du morgen allerdings schon NMT hast, dann kommt er mir wiederum doch sehr schwach vor. (Hab mir schon einige Testreihen von anderen angesehen 😎😅)
Wirklich morgen nochmal testen und schauen.
@Strohhutpiratin ja das sehe ich eben auch darum hab ich auf VL getippt, mich hat nur irritiert dass ich die linie am zweiten Test auch sehe 😅
@Trila_9193 das hab ich mir auch gedacht, dass er doch sehr schwach wäre sollte es tatsächlich positiv sein aber ich hatte das eben vorher auch noch nie und teste schon seit monaten immer mit diesen tests 😅
ich werd morgen nochmal testen, mal sehen was passiert, danke euch ☺️
@SteffiLena Hallo 😊 wie lang ist ansonsten ohne duphaston deine zweite zyklushälfte?
Macht das nix, wenn man duphaston über mehrere Monate nimmt?
Was nimmst du sonst noch so 😊
SST waren negativ heute, Blutung is fast um. Noch eine Kontrolle des HCG und ein US bei der gyn, dann kann es weitergehen.
Neuer nmt vmtl 2-5 Februar hoffe ich.
Hab mir jetzt auch ovus bestellt, why not.
@MamaLama - ich drück dich! Tut mir sehr leid. Wünsch dir ganz viel Kraft.
Meine Therapeutin hat kürzlich zu mir gesagt, ich soll mir ganz bewusst Zeit fürs trauern und traurig/wütend sein erlauben und einplanen im weiteren Verlauf. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber hat mir geholfen, weil ich immer Angst hatte „es überkommt mich“ sonst so. Und ich hab mir dann echt gesagt, so jetzt ist ein Moment, jetzt lass ich alles raus, und dann ging’s wieder eine Woche besser.
Hab mich wohl um einen tag vertan. 😅
Hab heute NMT, daweil is aber noch alles ruhig, auch noch nicht die typischen Menskrämpfe.
bin gespannt, wann es los geht, aber meist bekomme ich sie immer erst so gegen Nachmittag 🙈
Ansonsten bin ich heute einfach nur müde, weil ich gestern so spät schlafen gegangen bin 🤣
@andrea_86 danke 😘
Auch wenn ich mich noch ned mensig fühl, geh ich schon davon aus, dass sie noch kommen wird. 🙈
Obwohl dieser Zyklus symptomemäßig echt seltsam war 😅
@Iris83 ich hab seit Juli Femibion genommen.
Mein Arzt meinte aber, dass die gar nicht so gut sein sollen bzw. man nur den Namen zahlt und billigere Varianten auch ausreichend sind.
Nehme jetzt die Folsäure-Tabletten von der Eigenmarke vom DM. Da sind auch Omega 3 Kapseln mit dabei. 😊
@Iris83 ich nehm die Novolac, da man die dann die ganze SSW durchnehmen kann, bei den Femibion muss man dann immer wieder andere nehmen..
Omega3 nehm ich zusätzlich..
@summerbreeze1 ich drück dir auch die Daumen 🥰 hab fertility auch schon die letzten 3 Zyklen genommen 😊
mal sehen wann es fruchtet, diesmal auch 1x durch Zufall eigentlich das ritex gel. Habs am Dienstag bekommen und ausprobiert und nächsten Tag war der Ovu von CB mit dem stehenden Smiley. Mal sehen ob es gefruchtet hat 🤷♀️🍀
@stefnirengaw danke dir 😘
Kinderwunschgleitgel haben wir auch, aber das haben wir schon lang nimmer verwendet, ich find das is irgendwie so a grausiger Gatsch 😅🙈
Wir waren beide ned so begeistert davon, deshalb haben wirs wieder weggelassen.
Hast du dir am Anfang auch so schwer getan, die Fertilily einzuführen? 🤣
Ich musste sooo lachen, weil ich wie ein Käfer am Rücken gelegen bin 🙈🤣🤣
Am Anfang is des echt schwer, aber nach a paar Mal, hat ma dann eh denn Dreh raus 😁
@summerbreeze1 bitte gerne 😘
ja hab mal gedacht ich muss das mal ausprobieren.. Hab aber nicht alles verwendet sondern nur ein bisschen was... zu viel wird auch net das beste sein..
Ja eine Katastrophe 😂 irgendwann geht's dann. Da musst ja aufpassen das der ganze "gatsch" net vorher rausgeht 😅😅🙈
@stefnirengaw ja voll. 🙈
Vor allem dass man dann ned alles auf den Fingern hat 😅 🙈
Aber a bissl was bleibt immer drin 🤪
Ich hätt mir ja anfangs ned gedacht, dass es so angenehm zu tragen ist, aber man spürts echt kaum und ich finds super, dass ma mit dem Ding drinnen eigentlich alles machen kann 😁
Werde Morgen mit bryophyllum Starten 🍀
Laut easy@home App hatte ich gestern ES laut der femometer App heute 😅 werden heute nochmals ❤️..
Gestern waren wir zu müde haben die Wohnung von meiner Mama gekauft (sie hat eine kleinere gefunden) und da wurde gestern der Ofen verkleinert. Das war sehr viel Dreck 😅
Waren deswegen zu müde also heute nochmal.
Wenn dieser Zyklus nichts wird werde ich im Februar mit clomifen starten 🙈🍀
Es ist jedes Monat so böse da mein PMS aus Übelkeit, Nippel-Brustschmerzen und Unterleibschmerzen besteht und mehr Anzeichen was auf eine Schwangerschaft bestehen deshalb teste ich auch nie weil die Enttäuschung noch höher ist 🙈
Mädels hat wer von euch schonmal einen Hormonstazus gemacht?
Ist es egal an welchen ZT ich gehe wenn geschaut wird zwecks zu vielen männlichen Hormonen bzw. PCO?
da meine Tests immer schön stärker werden, werde ich mich erstmal aus dieser Gruppe verabschieden. Ich weiß natürlich nicht, ob alles gut bleibt, aber ich hoffe es erstmal
Ich danke euch sehr, dass ich hier sein durfte und mit euch (als erstes!) unser Glück teilen durfte!
Euch allen wünsche ich, dass ihr ganz, ganz bald einen positiven Test und vor allem ein kleines Wunder bekommen werdet!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
672
144
Ich hab heute früh getestet und hatte eine minimale Linie. jetzt gerade hab ich nochmal getestet und es ist wieder eine hauchzarte 2. Linie zu sehen 🙈 ich will mich da jetzt nicht reinsteigern, bin eigentlich davon ausgegangen dass die mens fix kommt morgen, hab bis jetzt aber keine Symptome, was für mich untypisch ist am Tag vor NMT.. und im Internet liest man des öfteren dass Verdunstungslinien gar nicht existieren 😅 Kann auch sein dass ich einfach schon Dinge seh und gar nix da ist 🥲 (oberer Test war heute Früh, unten war vor 5 min) Help! 🙈
1,569
Mein herzliches Beileid! Es tut mir so leid das du das ganze in so kurzer Zeit 2 mal durchmachen musst.
@SteffiLena
Herzlich willkommen!
Ich bin auch aus dem Bezirk Bruck an der Leitha.
Beckenbodentraining hab ich eine zeitlang gemacht, wäre ich nicht so faul würde es mir nicht schaden weiterzumachen.
@Strohhutpiratin
Tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. Kann gut verstehen das du eine Pause brauchst.
Wir haben diesen Zyklus 2 Herzen gesetzt, leider zu spät.
819
Kenn mich da ned so gut aus, aber in anderen Foren sagen sie immer, dass graue Linien VLs sind.
Ich würde morgen nochmals testen. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀
934
Also würde ich erstmal nicht auf VL tippen. Wenn du morgen allerdings schon NMT hast, dann kommt er mir wiederum doch sehr schwach vor. (Hab mir schon einige Testreihen von anderen angesehen 😎😅)
Wirklich morgen nochmal testen und schauen.
144
@Trila_9193 das hab ich mir auch gedacht, dass er doch sehr schwach wäre sollte es tatsächlich positiv sein aber ich hatte das eben vorher auch noch nie und teste schon seit monaten immer mit diesen tests 😅
ich werd morgen nochmal testen, mal sehen was passiert, danke euch ☺️
4,208
Macht das nix, wenn man duphaston über mehrere Monate nimmt?
Was nimmst du sonst noch so 😊
672
Mein gyn hat mir Mal 2 Rezepte mit je 2 pkg aufgeschrieben. Nachdem Zyklus muss ich mich bei ihm eh wieder melden und schauen was raus kommt.
Nehme das femibaby von tetesept und von skingood die hormony seeds.
64
672
819
2,861
Neuer nmt vmtl 2-5 Februar hoffe ich.
Hab mir jetzt auch ovus bestellt, why not.
5,936
Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
164
Meine Therapeutin hat kürzlich zu mir gesagt, ich soll mir ganz bewusst Zeit fürs trauern und traurig/wütend sein erlauben und einplanen im weiteren Verlauf. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber hat mir geholfen, weil ich immer Angst hatte „es überkommt mich“ sonst so. Und ich hab mir dann echt gesagt, so jetzt ist ein Moment, jetzt lass ich alles raus, und dann ging’s wieder eine Woche besser.
2,081
Welches Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr? Femibion?
Schönes Wochenende!!
2,081
672
5,936
Hab mich wohl um einen tag vertan. 😅
Hab heute NMT, daweil is aber noch alles ruhig, auch noch nicht die typischen Menskrämpfe.
bin gespannt, wann es los geht, aber meist bekomme ich sie immer erst so gegen Nachmittag 🙈
Ansonsten bin ich heute einfach nur müde, weil ich gestern so spät schlafen gegangen bin 🤣
1,314
@summerbreeze1 Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀
Bitte neuen NMT eintragen: 11.2 @summerbreeze1
1,569
Drücke dir die Daumen das sie nicht kommt.
@verena0203
Dir drück ich auch die Daumen, sehr einen ganz leichten Strich.
5,936
Auch wenn ich mich noch ned mensig fühl, geh ich schon davon aus, dass sie noch kommen wird. 🙈
Obwohl dieser Zyklus symptomemäßig echt seltsam war 😅
5,936
Ich aktualisiere dich dann gleich.
Ist es jetzt richtig losgegangen?
1,314
819
Mein Arzt meinte aber, dass die gar nicht so gut sein sollen bzw. man nur den Namen zahlt und billigere Varianten auch ausreichend sind.
Nehme jetzt die Folsäure-Tabletten von der Eigenmarke vom DM. Da sind auch Omega 3 Kapseln mit dabei. 😊
934
Ich bin sehr gespannt und drück dir die Daumen!! 🍀
5,936
1,946
Omega3 nehm ich zusätzlich..
@summerbreeze1 ich drück dir auch die Daumen 🥰 hab fertility auch schon die letzten 3 Zyklen genommen 😊
mal sehen wann es fruchtet, diesmal auch 1x durch Zufall eigentlich das ritex gel. Habs am Dienstag bekommen und ausprobiert und nächsten Tag war der Ovu von CB mit dem stehenden Smiley. Mal sehen ob es gefruchtet hat 🤷♀️🍀
@MamaLama oje das tut mir leid 😓
5,936
Kinderwunschgleitgel haben wir auch, aber das haben wir schon lang nimmer verwendet, ich find das is irgendwie so a grausiger Gatsch 😅🙈
Wir waren beide ned so begeistert davon, deshalb haben wirs wieder weggelassen.
Hast du dir am Anfang auch so schwer getan, die Fertilily einzuführen? 🤣
Ich musste sooo lachen, weil ich wie ein Käfer am Rücken gelegen bin 🙈🤣🤣
Am Anfang is des echt schwer, aber nach a paar Mal, hat ma dann eh denn Dreh raus 😁
1,946
ja hab mal gedacht ich muss das mal ausprobieren.. Hab aber nicht alles verwendet sondern nur ein bisschen was... zu viel wird auch net das beste sein..
Ja eine Katastrophe 😂 irgendwann geht's dann. Da musst ja aufpassen das der ganze "gatsch" net vorher rausgeht 😅😅🙈
5,936
Vor allem dass man dann ned alles auf den Fingern hat 😅 🙈
Aber a bissl was bleibt immer drin 🤪
Ich hätt mir ja anfangs ned gedacht, dass es so angenehm zu tragen ist, aber man spürts echt kaum und ich finds super, dass ma mit dem Ding drinnen eigentlich alles machen kann 😁
1,946
Ja man kann alles damit machen 😅☺️
819
5,936
169
Werde Morgen mit bryophyllum Starten 🍀
Laut easy@home App hatte ich gestern ES laut der femometer App heute 😅 werden heute nochmals ❤️..
Gestern waren wir zu müde haben die Wohnung von meiner Mama gekauft (sie hat eine kleinere gefunden) und da wurde gestern der Ofen verkleinert. Das war sehr viel Dreck 😅
Waren deswegen zu müde also heute nochmal.
Wenn dieser Zyklus nichts wird werde ich im Februar mit clomifen starten 🙈🍀
Es ist jedes Monat so böse da mein PMS aus Übelkeit, Nippel-Brustschmerzen und Unterleibschmerzen besteht und mehr Anzeichen was auf eine Schwangerschaft bestehen deshalb teste ich auch nie weil die Enttäuschung noch höher ist 🙈
819
@verena0203 wie sieht bei dir aus? Hast du nochmals getestet? 😊
5,936
245
Ich werde noch bis Dienstag warten und dann testen, falls die Mens bis dahin nicht kommt. Hab ich mir jetzt so vorgenommen🙈
144
819
Mädels hat wer von euch schonmal einen Hormonstazus gemacht?
Ist es egal an welchen ZT ich gehe wenn geschaut wird zwecks zu vielen männlichen Hormonen bzw. PCO?
5,936
Was lässt dich vermuten, dass du PCO haben könntest?
64
da meine Tests immer schön stärker werden, werde ich mich erstmal aus dieser Gruppe verabschieden. Ich weiß natürlich nicht, ob alles gut bleibt, aber ich hoffe es erstmal
Ich danke euch sehr, dass ich hier sein durfte und mit euch (als erstes!) unser Glück teilen durfte!
Euch allen wünsche ich, dass ihr ganz, ganz bald einen positiven Test und vor allem ein kleines Wunder bekommen werdet!
Wie schön, dass es diese Gruppe gibt!
5,936
164
1,946
819
Mein FA glaubt nicht, aber damit ich beruhigt bin hat er mir ne Überweisung mitgegeben.
144
5,936
Meine Mens ist noch nicht gekommen und auch die typischen Menskrämpfe sind noch ned da. 🙈Kann ma aber einfach ned vorstellen, dass es geklappt hat 😅
Na schau ma mal wies weitergeht 😅
4,208
Werde morgen was holen
1,946
5,936
Wahrscheinlich kommts dann morgen 😅