Bioidente Hormon Therapie

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Kommentare

• Ich habe gerade das Buch "die Hormonrevolution" von meiner Mama ausgelesen weil ich einen unerfüllten Kinderwunsch hatte und sie mir helfen wollte.

Dieser dürfte jetzt anscheinend doch in Erfüllung gehen allerdings mit chemischen Hilfsmittel. Würde eigentlich gern mit bioidenten Hormonen parallel beginnen oder zumindest nach der Geburt.
    Wäre dankbar für Erfahrungsberichte dazu 😀
    7b8a7c80-69a0-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpeg7c0503b0-69a0-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpeg7c7307c0-69a0-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpeg

• Hi Celi...ich nehme bioidente Schilddrüsenhormone, die ich viel besser vertrage und auch mein Körper reagiert darauf viel besser... Es ist halt nicht billig und die ÖGK zählt nix dazu...meine Zusatzversicherung zahlt immerhin die Hälfte ... Ich kann es nur empfehlen, es hat mir auf jeden Fall geholfen und ich hoffe das ich 2022 dann auch positiv testen darf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum