Hallo
(Hihi meine erste Diskussion
"> )
Also meine Maus soll jetzt langsam normales essen bekommen und von den glasschen weg. Jedoch koche ich nur leichte oft ungesunde sachen . Jetzt wollt ich mal fragen wie ich das am besten mach. Vl ein paar tipps mit was ich beginnen kann etwas leichteres. Oder Vorschläge für Mahlzeiten wären toll.
Hilfe xD
Danke schon im vorraus für alle Antworten.
Kommentare
7,415
* Nudeln mit Gemüse
* Gemüsereis
* Spinat & Katroffeln
da ist wirklich nichts dabei....
Wenn du Erklärungen etc. brauchst, kannst du ruhig schreiben - es hilft dir sicher jede gerne weiter....
1,191
Kann sie bei erbsen irgendwie ersticken ? Hab angst um meine maus gg
Bzw wie groß oder klein sollte ich das alles schneiden ? Sie hat ja erst 2 Zähne ...
Ich danke dir für deine Hilfe
7,415
Gemüse (zB Pastinaken, Karotten, Kürbis, Fenchel, etc.) in größere Stücke schneiden und mit Kartoffeln weich dünsten....
Dann einfach mit der Gabel zerdrücken! Bisschen Kräuter dazu und das wars....
Meiner ist ein Monat älter als deine Maus (somit müsste sie es auch schon essen können)
1,191
Das problem ist sie hat eine schlechte verdauung und ich mzss alles was stopft dringendst vermeiden
7,415
Und für den Notfall (falls es mal nicht geht) würde ich immer reife Birnen daheim haben (und einfach reiben oder ein Stück zum beissen geben) oder ein Pflaumengläschen - wirkt oft Wunder!
Außerdem viel trinken lassen!
1,191
Wir haben jetzt getrocknete pflaumen in wasser über nacht und das bekommt sie auch zu trinken.
Eine frage hab ich auch noch ...
Was macht ihr wenn ihr mit kind unterwegs sind . Was bekommen sie da zu essen ? Derzeit bekommt die vanessa immer milch unterwegs. Oder mal griesbrei oder brot. Aber wir sind halt oft von 10 -17 oder 18 uhr unterwegs und dann nir milch zu gebe will ich auch nicht.
1,122
http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhaltebox-farblich/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1363956599&sr=1-1
Obst(gläschen) kann man auch gut mitnehmen. Sonst gibt's halt ein Kipferl oder ein Weckerl zum "lutschen"
1,191
2,215
7,415
1,191
Steckt man einfach an den Zigarettenanzunder
1,191