Hallo!
Ich war gerade beim Spar und hab für den Toast 25 dag Schinken gekauft. Normal essen wir davon locker 7 Toast mit je 2-3 Radln Wurst, ... heute waren die 25 dag gerade mal 10 Radln Schinken (hab gerade keinen Smilie gefunden, der sich übergiebt).
Wie kann man so dick geschnittene Wurst essen? Ekelhaft! ... finde ich zumindestens. Bis vor 1-2 Jahren, war die Wurst immer toll geschnitten, aber dann hat Spar ( und die anderen Firmen auch) auf einmal die Anweisung gegeben die Wurst so dick zu schneiden. Ich hab es unseren Wurstdamen schon x-Mal gesagt, ich habe schon E-Mails an Spar geschrieben, helfen tuts nix.
Bin ich die Einzige, die das stört??????? Was haltet ihr von einer Unterschriftenaktion? Vielleicht ändern sie dann ihr vorgehen endlich wieder!
Kommentare
6,331
16,197
11,455
warum sagst du der wurstfrau nicht dass sie sie frisch dünn runterschneiden soll? Kunde ist König u sonst gehst woanders hin!?
10,139
76
Da hast aber ein Glück!
@satru
Ich sag eh immer, dünn aufschneiden, aber 1) stört das die Verkäufer sehr und 2) nervt es auch mich, wenn ich immer lästig sein muss. und letztes Mal hab ich gesagt dünn aufgeschnitten, dann hat sie gesagt, ist es eh und dann war es doch wieder voll dick geschnitten. Weil es schief geschnitten war und nur der untere Teil dünn war.
Oft zeigen sie mir dann auch die Wurst von weitem und sagen: "Ist dass dünn genug" ... das seh ich aber nicht wenn ich 2 Meter entfernt stehe
11,455
6,331
1,246
15,670
7,306
916
319
1,246
10,139
977
Ich gehe nur mehr in einzelne wenige Geschäfte wurst kaufen. Und am allerliebsten zum Metzger bei meiner Mutter daheim. O:-)
11,016
7,695
76
Ich hab mich heute gleich Telefonisch beschwert und da wurde mir erklärt, dass sie eh schon dünner schneiden als vom Spar angegeben.
Ich werde jetzt an Spar noch einmal eine E-Mail schreiben, dieses Mal mit der Bitte um eine Antwort und sie sollen mir erklären, was ich tun soll, damit sich das wieder ändert. Wie gesagt, vor 1-2 Jahren war das alles noch ganz anders, da hatte ich nie Probleme.
Bin gespannt, was mir Spar antwortet.
6,331
3,248
ich sag dann auch immer: bitte den frischen. nur wenn ich dann als antwort krieg: der andere ist auch frisch, dann könnt ich auszucken.
... hab dann aber immer trotzdem drauf bestanden, dass ich den frischeren bekomm.
zum thema DICK geschnittene wurst, hatte ich gsd noch nie probleme.
ABER ich kenn das auch, dass der leberkäs extrem dick runtergeschnitten wurde, und mir dann nach einer halben semmel schlecht wird, oder sie 1 cm wurst in die semmel legen. da könnt i auszucken. Sag ich aber auch gleich dazu ... die blicke muss man einfach ignorieren!!
977
Hab an euch denken müssen.
Tja, @weissi : vielleicht war das eh schon wegen dir?:-D
2,215
Wir bezahlen das ja auch...
Und bei uns isst Lea ja auch mit...da Schau ich noch mehr drauf!
Is ja ekelhaft!!!
3,243
11,334
76
977
76
nein, ich war in Ottensheim beim Spar
Hab auch noch keine Antwort auf meine Mail bekommen, aber ist ja auch Wochenende