SSW 6 - Schlafstörung

Hallo liebe Mädls,

ich bin in der 6. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft.

Mir gehts eig voll gut außer das ich so gut wie gar nicht schlafen kann. Ist das normal? Kann man dagegen was machen?
Es ist wirklich extrem mühsam und habe das Gefühl mich hat ein LKW überfahren in der Früh ):

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen oder seine Tipps verraten.

DANKE und LG Rita

Kommentare

• Hallo @Rita09 bin jetzt auch ende 5 SSW und dauermüde, aber lann nicht schlafen. War bei meiner ersten SS auch so 🙈 also denke ganz normal
    Rita09
  • Ich hatte das in der 1. SSW auch. Ich hab Einschlaf Mediationen gemacht. Gibt einige auf YouTube. Und Lavendel tropfen in den Diffusor gegeben. Das hat bei mir sehr gut geholfen.alles Gute 🤗💓
    Rita09
  • Giraffira schrieb: »
    Ich hatte das in der 1. SSW auch. Ich hab Einschlaf Mediationen gemacht. Gibt einige auf YouTube. Und Lavendel tropfen in den Diffusor gegeben. Das hat bei mir sehr gut geholfen.alles Gute 🤗💓

DANKESCHÖN!
  • fräulein_fb schrieb: »
    Hallo @Rita09 bin jetzt auch ende 5 SSW und dauermüde, aber lann nicht schlafen. War bei meiner ersten SS auch so 🙈 also denke ganz normal

DANKESCHÖN!
  • Ich habe seit ich schwanger geworden bin nicht mehr wirklich gut und nicht mehr wirklich viel am Stück geschlafen. Das Baby ist jetzt 9 Monate alt.

Die erste Hälfte der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, ich werde nie wieder richtig wach. Dann ging es kurz besser, bevor es wieder ärger wurde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum