Haare und Fingernägel in der Schwangerschaft

claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 22. 03. 2013, 15:45 in Gesundheit & Pflege
Ich wollt mal euch werdende Mamis fragen ob ihr Tipps und tricks für schöne haare und Fingernägel habt !?
Benutzt ihr spezielles Shampoo oder extra was für die Fingernägel?

Meine haare sind soweit ok, aber meine Fingernägel machen mir echt sorgen :-(
dünn und brechen ständig ab oder reißen ein :-(

Kommentare

• Hi.
    Oje!
    Ich kenn das genaue gegenteil- bei mir in der SS waren die Nägel immer fest- fester als vorher und jetzt in der Stillzeit.
  • Ja also bei den Haaren merk ichs, die Fetten schneller, zumindest empfind ich das so... Hab mir Shampoo vom Frisörbedarf geholt, seitdem ist es besser (:

Dafür sind meine Nägel viel schöner, früher waren sie dünn und sind schnell abgebrochen, jz is das ganz anders...
  • Na ich hab auch das problem mit den nägeln benutze nagelöl und von essie den unterlack/nagelhärter (:
  • von fingers gibts einen seidenlack, wo kleine seidenfäden drinnen sind. der is genial bei brüchigen nägeln. getrocknet ist er aber eher matt und nicht glänzend! essie ist auch sehr empfehlenswert - die halten auch was aus.
  • Ah ich danke euch für die Tipps und werd mal morgen zum dm schaun :-)
  • Sonst vllt mal in der apotheke nachfragen.
    Ich bin nicht schwanger aber ich hab so viel (emotionalen) stress dass mir die haare total ausgehen und meine nägel.. .. tja.. die latexhandschuhe machens total kaputt.
    Mir helfen die HAUT HAARE NÄGEL tabletten ziemlich gut. Frag einfach in der apotheke. Da is keselerde und so drinnen. 100% natůrlich also. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum