Ich hab bei Name-it schon einiges gefunden. Ich hab meist einfach eine Stoffhose (Umstandshose natürlich) angezogen und oben ein hübsches Leiberl oder Bluse. Drüber einen Blazer (der passt auch mit riesen Kugel). Fertig. Extra viel Kleider oder so hab ich mir nicht gekauft weil ich das Schade fand für so kurze Zeit also ich würd auf willhaben schauen ob du ein Paket findest denn mam braucht es ja wirklich nicht lang.
Ich hab Umstandsjeans/Stoffhose mit Top/Bluse bei H&M gekauft. Drüber meine ganz normalen Blazer.
Im Sommer hatte ich 2-3 nette Kleider von mamalicious und auch Blazer drüber.
Schuhe dann flache schwarze 😊
Du bist doch Anwalts-Partner oder? Da brauchst du wsl eher teureres/eleganteres.
Ich bin Assistenz im Vorstand und da hat es so gereicht, in unserem Konzern tragen aber viele einfach generell Jeans mit Blazer 😊
Viele Marken haben umstandsmode nur online - da kannst dich mal durchclicken. Schau mal was du sonst trägst und ob es online eine maternity- Linie gibt. Esprit, soliver haben das glaub ich zb.
@YvonneH wow die bluse sieht wirklich sehr hübsch aus
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,199
https://www.mamarella.com/de/umstandsmode/buero-umstandsmode/?p=1
Esprit hat manchmal was und Asos.
https://www.asos.com/de/damen/umstandsmode/buro-outfits/cat/?cid=19821&page=1&scrollTo=product-14039153
11,298
736
3,436
4,373
Im Sommer hatte ich 2-3 nette Kleider von mamalicious und auch Blazer drüber.
Schuhe dann flache schwarze 😊
Du bist doch Anwalts-Partner oder? Da brauchst du wsl eher teureres/eleganteres.
Ich bin Assistenz im Vorstand und da hat es so gereicht, in unserem Konzern tragen aber viele einfach generell Jeans mit Blazer 😊
6,847
Viele Marken haben umstandsmode nur online - da kannst dich mal durchclicken. Schau mal was du sonst trägst und ob es online eine maternity- Linie gibt. Esprit, soliver haben das glaub ich zb.
1,213
Blusen … Pullover
769