August 2022 #2 - zweites Trimester, der FrĂŒhling zieht bald ein und unseren Babys geht's fein 💖

1789101113»

Kommentare

• @Celi what???? Das tut mir unfassbar leid.

Danke fĂŒr euren Zuspruch!
  • @Celi oh nein, ich wĂŒnsch dir ganz viel Kraft!!
  • @Celi Das tut mir auch echt leid!! WĂŒnsch dir ganz viel Kraft 🍀 vielleicht meldest du dich ja mal wieder bei uns, wenn du Lust hast. Ich hab leider wegen Arbeit und Kind gar keine Zeit, den Thread zu betreuen, sorry 😔
  • @Celi, tut mir sehr leid!! Schicke dir ganz viel Kraft 🍀 und bitte meld dich wenn du irgendwas brauchst!

Ich glaub da mĂŒssen wir einen neuen thread machen oder? Sonst kann ich das einfach nochmal probieren, vielleicht klappt es diesmal. Ich hab zumindest die Zeit dazu đŸ€·â€â™€ïž
  • @Vogi das wĂ€re super lieb von dir! Magst du einen Thread dann vielleicht hier aufmachen: https://www.babyforum.at/categories/geburtskalender ? dort können ihn dann nur registrierte Nutzer vom Babyforum lesen und nicht „jeder“ kann mitlesen
  • @musik gesagt getan, ihr findet den neuen Threada unter https://www.babyforum.at/discussion/27067/august-2022-3-2-trimester-und-das-grosse-glueck-ist-noch-ganz-klein/p1?new=1

August 2022 #3

Ich hab einfach alles so ĂŒbernommen wie es hier war. Ich hoffe es klappt mit dem Freischalten dann kann ich das auch immer so eintragen wie Celi es so toll gemacht hat <3
  • Ohje @Celi :( es tut mir sehr leid fĂŒr dich. Ich hoffe auch, dass du vielleicht irgendwann wieder bei uns sein möchtest. WĂŒnsch dir viel Kraft und Menschen, die dich halten. <3 đŸ€—<br>
    @Biene880 und @_lauramartha gratuliere euch zu den Outings đŸ€©
    @FrauSyb ich freue mich so fĂŒr euch, dass ihr eine schöne Untersuchung hattet und die Verunsicherung von den letzten Malen hoffentlich jetzt weg ist. 😊
    @avis mach dir keinen Kopf wegen den Worten deiner Hebamme.... Hauptsache beim Baby ist alles gut.
    @Vogi hoffe das Organscreening heute war auch so toll bei dir. Und dass dein Mann mitkonnte.

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen/ĂŒberlesen.... Komm manchmal einfach nicht zum Schreiben. 🙈
    _lauramartha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum