Wollte eigentlich schon lange schreiben - hab die Mens leider in der Früh bekommen :-( Und dann hat mir eine Stunde später meine Arbeitskollegin erzählt dass sie in der 10ten Woche schwanger ist. Hab mich natürlich für sie gefreut - aber heut war irgendwie ein schlechter Tag :-( Egal auf ins nächste Monat :-)
Hi alle bin neu hier und hoffe hier ein paar zukünftige Mamis kennenzulernen. Ich wohne in lamprechtshausen. Mein Et ist 25. Dezember bin jetzt in der 16.ten woche.
@lisi25 natürlich nicht:D aber du hast recht des Timing ist blöd gewesen. Meine Kolleginnen wissen auch nicht dass wir basteln. Seit meiner hochzeit warten sie aber a bissal drauf-soviel ich mitbekommen hab:) war nur diesmal auch a bissal blöd - hab die Regel so spät bekommen dass ich wirklich schon sehr gehofft hab. Habs aber eigentlich ned stressig-aber an dem Tag war ich dann doch a bissal down. @naunau herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch - wünsche dir ne schöne Kugelzeit!
Jo, Ikea ist gut. Bin dabei nur als Beispiel, bin am Freitag in Sbg unterwegs, hab halb 9 Termin. Falls evtl irgendwer Lust ab , ich denke mal frühestens 10uhr sich zu treffen jeder Zeit melden:). Könnt auch eher sein, vielleicht auch halb 10 schon. Ansonsten gucken wir weiter nach Terminen. Ps. Hab mein Wuffi mit, der bleibt im Auto in der Garage:) lg
@reeni Immer noch der 24.7 um 9 Uhr beim Ikea Eingang :-)
Ja, frühstücken auch dort...wer will :-)
Edit: Wichtig wär vlt. noch zu sagen, beim Eingang DRINNEN oder DRAUSSEN???
Letztes mal wars etwas blöd. Ein paar hatten draussen gewartet und die anderen drinnen. So vergingen schon 10 Minuten :-)
Ok super. Würde auch draußen sagen:) ist ja überdacht falls es regnet oder? Ich hab meinen Wuff mit aber lass ihm in Auto, gibt ja eh TK. Sowas wie Europark müssen wir noch üben . Da isser immer so aufgedreht und zerrt an der Leine.
Daweil ist der DO noch fix. Die, die kommen sind da und die anderen dann halt nicht :-)
Freuen uns schon, neue Gesichter zu sehen und die bekannten natürlich auch *hihi*
Oh, auch sehr früh . Na ich hoff ich pack's mal eher wie halb 11/11 ins Bett heut:)). Geht den andern soweit gut? In Schwarzach guckt seit ner Stunde ca die Sonne mal wieder raus. Lg
Nein sicher nicht, @LovelyMum und ich sind immer dabei bzw ab und an sind nur wir dabei )
Ich hab kleines mädi mit was sicher gschaftig rumrennt wo ejne 180 und breit gebaut ) hinten nach rennt
Kommentare
2,819
2,446
2,819
21
Hmmm.... Aber wie du sagst....auf in ein neues Monat!
Bei mir steht jetzt die letzte Woche an....bevor meine MENS kommen müsste. Hmmmm würds jetzt schon gern wissen was Sache ist.... :-?
2,446
@MaRa87 Ja der Tag war allgemein sch... Aber jetzt gehts wieder gut :-) Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, bin schon gespannt %%-
1,467
Verlier nicht dem spaß beim weiter basteln diesen monat :-)
10
1,071
lg
1,467
Bin von nussdorf, vill ken ich dich?
2,446
@naunau herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch - wünsche dir ne schöne Kugelzeit!
4,035
@reeni Treffen wär wahrscheinlich eh wieder beim Ikea, wenns für dich passt. Sonst kannst auch gerne Vorschläge abgeben :-)
10
@lisi bin erst letzen August hergezogen, kenne eigentlich noch keine Leute von hier ^^
1,071
4,035
@Favole gings bei dir an einem DO auch? Denk da an den 24.7.
11,334
4,035
WER HAT NOCH LUST AM DO DEN 24.7. BEIM IKEA???
Bitte nochmal schreiben, danke!
2,819
4,035
Bis 12 Uhr sind wir sicher dort.
2,819
10
4,035
10
1,071
4,035
2,446
10
2,819
11,334
89
1,071
4,035
Ja, frühstücken auch dort...wer will :-)
Edit: Wichtig wär vlt. noch zu sagen, beim Eingang DRINNEN oder DRAUSSEN???
Letztes mal wars etwas blöd. Ein paar hatten draussen gewartet und die anderen drinnen. So vergingen schon 10 Minuten :-)
11,334
Würd sagen draussen.
1,230
4,035
1,071
1,071
4,035
Daweil ist der DO noch fix. Die, die kommen sind da und die anderen dann halt nicht :-)
Freuen uns schon, neue Gesichter zu sehen und die bekannten natürlich auch *hihi*
1,071
4,035
1,071
11,334
4,035
2,819
1,467
1,071
4,035
11,334
Ich hab kleines mädi mit was sicher gschaftig rumrennt wo ejne 180 und breit gebaut ) hinten nach rennt
4,035
1,071
2,819