@miss87 ach kein Problem! Das nächste mal bist ganz sicher dabei ;-)
Termine sind immer eine Richtlinie, es kann was ein Notfall dazwischen kommen oder bei einem anderen Patient etwas länger dauern. Ist doch bei jeden Arzt das gleiche.
Ich hab bei meinem KiA schon mal über eine Stunde warten müssen! Und da steht auch der Hinweis, dass es in Notfällen schon mal bis zu 90 Minuten länger warten kannst.
Aber gsD ist das nicht oft gewesen, bis jetzt.
@LovelyMum ja es ist hald schade!! Ich hab mich schon gefreut das ich andere mamis kennenlerne!!
Naja ich bin hald so ungeduldig beim arzt ;-)! Bin aber ein bisschen verwöhnt bei meinem Hausarzt muss ich nie warten :-D
Hi @all mal wieder ein wenig hier nachlesen. Alles ok bei mir nur Zwergi etwas schüchtern merke kaum bis keine Bewegungen mal sehen ob das so bleibt? Morgen kommt 1x Hebamme bin jetzt 20 SSW und der Junge hat sich schon gezeigt beim Dr. viele Neue Namen hier.
Ist hier jemand wo das baby auch BEL lag und in Lkh salzburg eine äusere wendung machen lassn hat oder weis wer ob sie eine erstgebärende in Bel spontan entbinden lassen?
Hab zwar noch bisschen zeit aber würd mich mal intressieren :-)
@minimi ich überlege auch schon die ganze Zeit!! Weil hallein hat den besseren ruf und in Salzburg ist hald für den Notfall alles da..... ich weis auch nicht wo ich entbinden soll.... ;-) aber ich mag des Lkh salzburg nicht :-(
@miss87 genau die gedanken hab ich auch @favole danke ! ich werd mir beide anschaun denk ich @anapurna mei foi lieb danke ! und alles gute für die bevorstehende geburt !! >:D<
@minimi kann leider nur die Erfahrungen meiner Schwester und meiner Freundin weiterleiten.
Meine Schwester war zweimal in Hallein - sie war beim erstenmal nicht 100% zufrieden hat aber jetzt grad ihr zweites bekommen und war super zufrieden und meinte dass sie das erste mal eine nicht so gute Hebamme erwischt hat. Aber das kann dir überall passieren.