Gibts hier auch Salzburger

1151618202125

Kommentare

• Draussen oder drinnen
    nicht dass manche getrennt warten *hehe*
  • @lovelymum hat dein mann nicht eine ps3 gesucht? Verkauf unsere inkl controller und spielen
  • @Favole Danke, er hat schon eine :-)
    Hab deinen Beitrag auf fb auch schon gelesen ;-)
  • Wieviele Leut sind wir am Dienstag??
  • @all ich kann leider am dienstag wieder nicht! Muss arbeiten!! Aber ihr könnt mich ja im Interspar besuchen *gggggg* :-D
  • @miss87 Bist du oben im Resti oder unten? Kennst du eine Dolly?
  • Für mich ist es noch bischen zu früh!

Hab vor einer Woche entbunden :)
    Meine kleine heißt Marie ist bzw war bei der Geburt 2490g schwer und 43cm groß :-)
  • @lisi25 Herzlichen Glückwunsch! Wars eine Frühgeburt? Alles gut bei euch?? Schöner Name, so wie ich ;-)
  • lisi25lisi25

1,467

bearbeitet 19. 09. 2014, 11:15

Ja aber nur 1 tag also bei 36+6 blasensprun (bzw wen sie 10g mehr gehabt hätte wäre sie auch nicht als früchen eingestuft worden) g! Dan wurde es leider ein kaiserschnitt weil sie zu klein war für eine spontangeburt in BEL! Am montag hät och termin im kh gehabt zur besprechung ob ev eine äusere wendung möglich ist! Aber das konnte sie nicht mehr abwarten :-)
    Aber sie ist total fit und nimmt sehr brav zu :-€
  • Na super! Wenigstens ist alles ok. Dann bist aber sicher beim nächsten mal dabei?! Bin so Babynarrisch und tu voll gerne Babys schaun :-D
  • @LovelyMum ich bin im Laden an der Kassa! Dolly kenn ich keine... nur eine Dorly :-D
  • In welcher abteilung ist denn die Dolly?? Resti oder Laden?? :-)
  • @miss87 Sie ist auch an der Kassa. Heißt im Nachnamen Meisel.
  • @lisi25 wie schnell die Zeit vergeht:) Herzlichen Glückwunsch!!! Schön das es euch gut geht! Wo hast entbunden?
  • @LovelyMum hihi also ich hab jetzt herausgefunden das die Dolly und die Dorly die selbe Person sind *gggg*!! Ja klar kenn ich sie aber hald als Dorly :-D!!
    Ich bin erst seit 2 wochen an der Kassa... ich war vorher in der Obstabteilung ;-)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 19. 09. 2014, 19:53
    @miss87 Ja cool! Sie ist meine Tante :-) seh sie aber leider seehr selten, nur bei größeren Familienfeiern. Ostern, Weihnachten und Geburtstagen unso.
  • @LovelyMum da hast eine voll coole Tante!! :-) kannst sie ja auch gleich besuchen kommen am Di ;-)
  • @LovelyMum weis nicht genau... ich kann am Montag mal fragen ;-)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 19. 09. 2014, 21:57
    Hast du morgen keinen Dienst? Was ich noch in Erinnerung, hat sie meist zum WE hin Dienst und dafür MO und Di gern mal frei.
    Wenns noch aktuell ist....
  • @LovelyMum ich hab morgen frei :-D!!
  • Achso, na dann schönes WE
  • @LovelyMum danke dir auch :-)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 20. 09. 2014, 22:41
    Sind wir also nur zu dritt???
    @Favole Bei dir passts am Di eh noch?
    @Susi Du bist auch noch dabei, oder?
  • Ja Dienstag passt bei mir :)
  • So, jetzt gehts bei mir leider doch nicht mit dem Dienstag. Auto muss leider unerwartet in die Werkstatt :-( Seits dann leider nur zu zweit oder wir verschieben es komplett.
  • Schade, sonst verschieben wirs?
  • @Favole Was sagst du?
  • Ja verschieben ist gut meine kleine hat bissi an schnupfen
  • Ok passt, dann mach mas a anderes mal:)
  • Huhu, hab die andern Kommi´s gar nicht lesen können in der App. Wie gehts Euch so? Ist hier evtl jemand der in Schwarzach netbunden hat/hatte? Und wie die da mit den KS planen sind? Falls meine Maus weiterhin EL bleibt wird as wohl auf mich zukommen aber ich möchte, wenn das ok vom FA Anfang okt. da ist, bis zum ET warten und wenn am ET den KS Planen. Sind die da n bissl kulant? ET wäre zufälligerweiße an nem Mittwoch, würde genau passen, käme dann wenn alles passt an nem Montag raus :) hehe.
  • @reeni ich bins mal wieder ;) wie sie in Schwarzach mit KS planen sind kann ich dir leider nicht sagen, kann dir nur sagen dass das OP Team sehr nett ist da ich selbst vorher da gearbeitet hab ;)
    aber wenn du deine Entscheidung fürs KH von dem abhängig machen willst, dann ruf doch mal an und vereinbare einen Termin fürs Gespräch..??
    lg
  • Ich hab noch a Woche bis zum letzten FA Termin dann bekomm ich eh ne Überweisung und da guckt er hoffentlich noch mal wie sie liegt. Bis dahin wart ich noch :). Aber das hört man gern wenn das Team dort nett ist, ich hab glaub n bissl Angst vor der PDA wenns zum ks kommen sollt...
  • Hallo Reeni
    Ich hab in Schwarzach entbunden war sehr zufrieden mit allem
    Bei mir wollte der FA einen Kaiserschnitt machen aber aus einem anderen Grund ich wollte es aber unbedingt auf normalen weg versuchen war dann auch kein Problem also ich denke man kann durchaus mit Ihnen reden
    Ich kann Schwarzach wirklich nur empfehlen
    Und wer weiß vielleicht hat sich dein Bauchzwerg ja noch gedreht
  • Ah, das hört sich gleich noch besser an :) Danke, dann kann ich da die nächsten Wochen entspannt rangehen und vielleicht hilft das ja das sich die kleine noch dreht. Denn das merken die ja alles unsere Anspannung. Wenn ich weiß das die da kooperativ sein können dann passt des ja und so geh ich auch in da Gespräch dann notfalls rein :) Danke
  • @reeni halt die Daumen das sich die Kleine noch dreht :)
  • Macht Ihr ne Rückbildungsgymnastik? Wenn ja wo? Ich find mal wieder nix in goggle. Das Kanga Training in Bischofshofen findet wohl frühestens im März 2015 statt, da würde ich schon mit machen wollen aber das ist ja dann zu spät.
  • Rückbildungsgymnastik hab ich noch im Krankenhaus Schwarzach gemacht da werden dir Übungen gezeigt danach bin ich nirgends mehr hin :-) aber Kanga Training hätt ich gern gemacht wurde aber hier nirgends angeboten jetzt is Zwerg zu groß
  • Ach doof :( ... Kann wer evtl nen Kinderarzt im Pongau empfehlen? Ich würde in die Richtung nicht gleich immer mit Antibiotika schießen suchen. Google spuckt nur Namen aus aber keine Bewertungen leider.
  • ManzeiManzei

3,231

bearbeitet 7. 10. 2014, 19:00
    @reeni ich geh mit meinem zum HA.. Schnell in St. Johann würd ich dir nicht empfehlen :-q
  • Ok, ist schon mal was. Warum nicht zu schnell? Hab dann noch 2 andere gefunden. Hat da wer Meinungen? Meine HÄ hat zwar selber n Kleinkind aber bei wirklichen Kindersachen weiß ich nicht in wie weit da n Kinderarzt besser wäre?
    Danke für die Infos
  • also mein HA war bis jetzt super, aber mein Kleiner war auch noch nicht krank ;) aber ich fühl mich gut aufgehoben bei ihm.
    Dr. Schnell hat meinem Kleinen als er grade mal 4 Wochen war gleich 2 Impfungen auf einmal verpasst und er hat einen ganzen Tag nur geweint weil sie so grob mit der Nadel war. seitdem mein HA impft weint er nur kurz beim reinspritzen und dann ist schon wieder Ruhe.
    Außerdem mussten wir trotz Termin 30 min warten und der Warteraum war voller Ausländer. Und sie hat seeehr komische Ansichten was Beikoststart betrifft.
    Muss sich eh jeder selber eine Meinung bilden, ich bin 1x hin und nie wieder und andere sind total zufrieden mit ihr ;)
  • Aha ok. Gut allein deine Impfgeschichte turnt mich ab. Was für Ansichten hat sie denn? Hab da eh mein eigenes was beikost anfängt, aber würd mich mal interessieren:)
  • also ich hab mit ihr nicht darüber gesprochen, da ich ja dann nicht mehr zu ihr bin.eine bekannte von mir ist voll überzeugt von ihr und die hat mit Obst-Getreidebrei angefangen weil die Ärztin meinte wenn sie kein Gemüse mag dann halt Obst und wenns das allein auch nicht mag halt gleich mit Getreide. die Kleine war da noch nicht mal 4 Monate :O
  • wegen Kinderarzt kann ich dir den hr. dr. scholze in bischofshofen empfehlen da war ich mit meiner maus im 1 lebensjahr obwohl höre ich jetzt auch immer mehr von ihm das er nachlassen hat weil er so viele patienten hat frau dfr. schnell kann ich auch überhaupt nicht empfehlen ich bin jetzt mit da kleinen bei meiner hausärztin in scharzach im pongau die ist super @reeni
  • Hah, witzig. Bei welcher? Wohne nämlich in Schwarzach und hab da auch a Hausärztin. Einmal hinfallen schon bin ich da:)
  • Ich bin bei da Frau Dr. Pöll weiss
  • reenireeni

1,071

bearbeitet 8. 10. 2014, 16:11
    Ah ok. Bei ihr war ich vorher. Bin bei fr. Dr. Arnsteiner jetzt, da sie, noch, gegenüber ist. :D evtl ziehen wir nächstes Jahr um. Daumen drücken das das klappt. Sollten die Woche Bescheid bekommen.
    Wie groß ist dein Kind jetzt? Vielleicht kann man sich aufn Kaffee pläuschchen mal treffen?
  • Mei Mäuschen wird am 17. 2 Jahre ja sehr gerne. Hast spontan jetzt zeit?
  • aaah ihr Pongauer Mädels nehmts mich auch mit :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum