Achso auf so'n Kaffee und Kuchen Nachmittag oder vormittag? Klar, muss sich aber erst mal was ergeben. Wer hätte denn wann Zeit in nächster Zeit:)? Ich zB nächsten Montag, da hab ich Terminfrei außer 13:00uhr... Also doch nicht ganz.
Pongau Treff klingt super aber nächsten Mo gehts bei mir nicht
ach ja, mittwochs und donnerstags kann ich auch nicht )
von Uhrzeit her wär mir 14:30 oder 15:00 am liebsten, der kleine Chef schläft sooo viel und ist gleich wieder pampig wenn er nicht zum schlafen kommt :P
Ja, Nachmittags passt. Nächste Woche hab ich bisher nur Vormittags nen Termin . Ok dann Unterkofler, da brauch ich nur hinfallen und bin da, praktisch )
Wo bekomme ich denn für die Zukunft Stilltops her? Ich hab so Probleme mit den BH`s, die rollen sich immer unter der brust so ein und drücken dann sogar auf das Gewebe unten, manche oder schnüren ein. Auch wenn ich ne Verlängerung ran mach. Ich möchte aber gern welche aus gutem Stoff. Wo bekommt man im Pongau oder halt in Sbg welche her?
Huhu Ihr! Wie geht's Euch? So ruhig... Wo kann ich mich denn unparteiisch beraten lassen was für'n Modell ich jetzt bei dem kbg nehme? Worauf muss ich achten? Was einrechnen, Tipps für die Zukunft so die Richtung? Was hättet ihr evtl anders gemacht? In wie weit bringt der Alleinverdiener was? Vielleicht klönt ihr mir ja vorab schon n paar Tipps geben? Das wäre toll!
Also ich hab mir das alles selber durchgerechnet und mich für das gehaltsabhängige entschieden, da bekomm ich am meisten Geld, obwohl ich trotzdem 2 Jahre zu Hause bleibe... Alleinverdiener hab ich keine Erfahrung!
@reeni... Bei der Arbeiterkammer kannst dich gratis beraten lassen. Hab auch gemacht! Brauchst nur einen Termin.
Ich würde mich aber trotzdem vorher mal einlesen... Sie sind zwar kompetent, aber meine Beraterin hatte auch ein, zwei Fehlinfos dabei!
Beim Einkommensspezifischen wird 3 Jahre zurück gerechnet, deshalb zahlt es sich wahrscheinlich für Mützenmama aus...
Ja, ich die Woche. Gegen Donnerstag vielleicht? Oder Dienstag, hab vorher Auqamovement in altenmarkt, hol dann meine Wickeltasche und könnte dann kommen zB?
Meinst du die kommende Woche?
Dienstag gehts da bei mir leider nicht.
Gehts vlt. die Woche drauf mal bei dir (ausser MO, da gehts bei mir fast nie leider)? @Favole würde auch dabei sein.
Mei schade!! Am Dienstag hätt ich endlich mal zeit weil ich frei hab!! Aber es ist ja nicht mehr lang dann bin ich in Mutterschutz und hab ganz viel zeit :-D
Kommentare
1,071
1,071
720
3,231
Pongau Treff klingt super aber nächsten Mo gehts bei mir nicht
ach ja, mittwochs und donnerstags kann ich auch nicht )
von Uhrzeit her wär mir 14:30 oder 15:00 am liebsten, der kleine Chef schläft sooo viel und ist gleich wieder pampig wenn er nicht zum schlafen kommt :P
1,071
3,231
1,071
720
3,231
720
1,071
720
1,071
3,231
720
1,071
720
720
3,231
@reeni der Tappe in Bischofshofen hat wenig solche Sachen, Lamberth in St. Johann hat mehr
720
1,071
1,071
355
89
Ich würde mich aber trotzdem vorher mal einlesen... Sie sind zwar kompetent, aber meine Beraterin hatte auch ein, zwei Fehlinfos dabei!
Beim Einkommensspezifischen wird 3 Jahre zurück gerechnet, deshalb zahlt es sich wahrscheinlich für Mützenmama aus...
4,035
1,071
4,035
Dienstag gehts da bei mir leider nicht.
Gehts vlt. die Woche drauf mal bei dir (ausser MO, da gehts bei mir fast nie leider)? @Favole würde auch dabei sein.
2,810
4,035
2,810
4,035
1,071
4,035
2,810
An welchem Dienstag trefft ihr euch jetzt??? *gggg* nächste oder übernächste woche??
4,035
1,467
11,334
4,035
355
4,035
Möchte wer den Tag wechseln? Vlt. Freitag? Oder machen wir dann das nächste Treffen an einem Freitag....
1,071
1,071
3,243
1,071
3,243
4,035
11,334
4,035
@Favole Nächste Woche, wann hast da Zeit? Bei mir gehts Mo und Di nicht.
1,467
11,334