Gibts hier auch Salzburger

1171820222325

Kommentare

• @Favole meinst du jetzt nächste Woche, den 14.?
    Würde bei mir gehen, halt nur bis spätestens 12 Uhr. Möchte Leonie im Kiga lassen.
  • Jetzt kann ich eh nix mehr ausprobieren, da die kleine kurzfristig morgen wegen SS Cholestase geholt wird. Die Wendung hab ich in Schwarzach machen lassen. Wir haben uns beide angesträngt, Arzt und ich, aber sollte nicht sein. Melde mich sobald ich kann. :) Alles liebe Euch
  • uuuuh @reeni alles gute! wünsch dir eine schöne erste Zeit mit deiner Helena :x
  • @reeni ui ui ui alles gute für morgen! !! Berichte sobald du kannst! :)
  • Danke schön, mach ich !
  • @reeni alles gute!! :-) wann hättest du denn eigentlich ET?? :-)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 5. 11. 2014, 20:11
    Wer hat fürn Freitag den 14. Zeit und Lust auf ein Treffen??
    Bei mir würds halt nur bis 12 Uhr gehen.
  • @reeni alles gute für heute :-*
  • Danke schön! Ich warte noch, s kam n Notfall rein. Eigentlicher ET war der 19.11. . Bis später
  • reenireeni

1,071

bearbeitet 6. 11. 2014, 16:46
    Heute hat der Himmel vor Freude geweint, denn ein kleines Mäderl Namens Helena mit 50cm und 3095g kam um 11:31h auf der Welt an :)

Uns geht's gut. Mehr dann die Tage :)

Lg
  • @reeni Gratuliere!!!! :-D ich wünsch euch alles gute!!! :-)
  • @reeni herzlichen glückwunsch ! :)
  • oooohh, Gratuliere dir @reeni Schöne Kuschelzeit :-)
  • @gratuliere reeni :-* schöne kennenlernzeit!
  • @reeni Herzlichen Glückwunsch! !!!!!! ♥
  • @reeni herzlichen Glückwunsch :)
  • Hey, Ihr lebt ja noch ;)!
    Danke schön ! Also die erste Nacht war extrem kuscheln ;), mal gucken wie es diese aussieht, ob ich da n bissl das Bett für mich hab(raus nehmen aus'n Bett fällt ja noch so schwer). Geschlafen hab ich, naja, gedöst eher...
  • @reeni meiiii schön :)! Also bei uns hat das seeeeeehr lange gedauert bis ich wieder halbwegs schlafen konnte ;) Alles Liebe euch
  • Herzlichen glückwunsch
  • miss87miss87

2,810

bearbeitet 7. 11. 2014, 10:58
    @reeni mei soooooo schön!!! Ich freu mich voll für euch!!! :-)
    Wie gehts dir denn??
  • Ja soweit gut. Der olle Luftschmerz und die olle Nachbarin Nerven bissl aber ja naja. Gegen die Schmerzen gibt's wenigstens was.
  • @reeni :D Herzlichen Glückwunsch - schön das es euch gut geht! Genieße das kuscheln :):)
  • @reeni :D Herzlichen Glückwunsch - schön das es euch gut geht! Genieße das kuscheln :):)
  • @reeni hihi :-D!! Naja gegen die Nachbarin werdens leider nix machen können :-P aber du könntest sie auch ein bissal nerven *gggg*
  • Wir sind echt brav. Ka Geschrei oder großartiges Gequengel nix. Die hat echt a großes los gezogen mit uns die Nachbarin.
    Bin gespannt wie es zu Hause weiter geht, wie lang schlafen Babys so viel? Ich muss sagen ich bin echt fit, nicht all zu müde tagsüber und gestern hab i mich n bissl mit hingelegt wie die kleine geratzt hat nach'n Mittagessen. Heut Nacht und früh hab ich n bissl gebraucht zum wach werden ;). Wir warten noch auf Papa und dann ist Baden angesagt. Stillen klappt auch Top bis jetzt:)). Positiv denken - es geht so weiter!!

Lg
  • Hallo Ihr :) wie gehts Euch? Freut Ihr Euch auch auf die Weihnachtszeit? Für mich wird die ja dieses Jahr spannender mit unserer Maus. Schade ist nur das wir nicht usammen auf´n Krampus Umzu können. Das ist zu laut für sie, wir haben zwar ne Babytrage aber ich glaube so Sinnvoll wird das noch nicht sein für Sie oder? Chistkindlmarkt scho eher(in der Babytrage). Wollen wir vielleicht n Treffen in Hollabrunn mal machen? An nem WE oder Freitags gegen 17Uhr mit Väter? Der soll ja schön sein dort.
    Bei uns läuft alles gut bis her :)

LG
  • Meinst du Hellbrunn?
  • Ich wär gerne mal dabei, nur ist fraglich ob unsere Männer Interesse daran haben. Ich muss meinen erst mal fragen....
  • Ja, Hellbrunn;). Also meiner hätte auf jeden Fall Lust, wir gehen gern auf Märkte, wir müssen auch nicht jedes mal was konsumieren, die Atmosphäre allein ist toll.
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 19. 11. 2014, 09:23
    @jenniih Hier sind wir :-)

@reeni Hab mit meinem Mann geredet und er wäre auch bei einem Adventmarkt-Treffen dabei :-)
  • Cool, wären wir schon mal 2 Familien :), vielleicht finden sich noch welche? Wäre doch schön !
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 19. 11. 2014, 10:15
    @reeni warst du mal bei einem Ikea treffen dabei? Haben wir uns schon mal getroffen? Ich mein jetzt wegen dem erkennen...
  • Mein mann intressiert des null ; )
  • @melanie19941 Hallo, hier sind wir :-)
  • Hallo mädls bin neu mal für alle die es noch nicht wissen... Kurz zu mir... Bin 17 jahre jung komme aus salzburg umgebung und bin in der 28. ssw mit einem jungen und bin alleinerziehend :)
  • Hallo :-)
    In welcher Gegend wohnst du?
  • Bei lamprechtshausen :)
    Wohn zwar schon einen ort weiter--> moosdorf...gehört schon zu oö aber ich zähl mich trotzdem als salzburgerin da ich nur dort meine zeit verbringe ;)
  • wie schaut aus bei euch, spontan IKEA am Freitag?
  • Diesen Fr gehts bei mir leider nicht, hab Geburtstag :-D
  • Hello liebe Salzburgerinnen ... Ich wohn ja fast an der Grenze - in St. Wolfgang! :) Jetzt hab ich mal eine Frage... Hat jemand von euch, oder aus dem Familien-Freundeskreis Erfahrungen mit der Augenklinik in Salzburg ? Speziell mit Augen lasern bzw operieren ? ;) Hab am 2. Dezember dort einen Termin für eine Untersuchung bzw schaun ob es bei mir möglich ist! Danke euch schon mal! :-*
  • lisi25lisi25

1,467

bearbeitet 19. 11. 2014, 12:27
    Mein freund ist nicht so der weihnachsmarkt fan und mir ist auch meistens zu viel los :-/

@jenniih glückwunsch zu ss! Ich bin aus nussdorf :-)
  • @lisi25 dankeschön hab mich erst gestern angemeldet sonst wär ich schon länger bei euch :) Nußdorf ist garnicht soweit weg wenn man über michelbeuern fährt ;)
  • @1und1istgleich4 Hey cool! Meine Arbeit ist/war in St. Gilgen und wohne in Hof :-)

Zwecks Augenklinik kann ich dir mal meine Schwägerin fragen.
  • Mei das wär ganz lieb @LovelyMum :)
    Wo hast denn gearbeitet in St. Gilgen? ;)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 19. 11. 2014, 14:23
    @1und1istgleich4 Bin beim SPAR, momentan noch in Karenz bis Ende Jänner 2015.
    Bist du öfters in St. Gilgen?
  • Aso. Ich war in Strobl beim SPAR! ;)
    Na nur wenn ich zum Augenarzt muss, bzw sollt ich die nächsten Wochen mal zu Eisl&Friends unsere Hochzeitseinladungen anschaffen! :x ;;)
  • @1und1istgleich4 ich hab mir ein Aug in SBG LKH lasern lassen (mein anders ist gesund :-) daher nur 1 Aug. War sehr zufrieden und auch nach 4 Jahre passt das Ergebnis noch top. Wennst noch fragen hast einfach fragen :-)
  • @1und1istgleich4 Also mein Schwager hat sich seine Augen machen lassen und er sagt, sie sind wirklich top und er voll zufrieden. Nur Wartezeit ist halt ziemlich lange. Er hat schon um 3-4 Stunden sowas gewartet.
  • Oh, danke für eure Berichte! :) Ich finds arg was das kostet. Und die GKK zahlt genau GARNIX! :( ich werds trotzdem machen lassen, hab immerhin 8 und 9 Dioptrien! L-) X_X
  • @1und1gleicht4 ich bin auch aus Hof wie Lovelymum :)! Also ich hab in der SALK Augenklinik nur gute Erfahrungen, außer das warten ist halt echt lästig... Außer wie ich mit Leonie dort war, hab ich nicht warten müssen, aber da war's auch erst 8 Tage alt :(! Hab auch so viele Dioptrin, aber bei mir geht leider keine OP :(!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum