Jetzt kann ich eh nix mehr ausprobieren, da die kleine kurzfristig morgen wegen SS Cholestase geholt wird. Die Wendung hab ich in Schwarzach machen lassen. Wir haben uns beide angesträngt, Arzt und ich, aber sollte nicht sein. Melde mich sobald ich kann. Alles liebe Euch
Hey, Ihr lebt ja noch !
Danke schön ! Also die erste Nacht war extrem kuscheln , mal gucken wie es diese aussieht, ob ich da n bissl das Bett für mich hab(raus nehmen aus'n Bett fällt ja noch so schwer). Geschlafen hab ich, naja, gedöst eher...
Wir sind echt brav. Ka Geschrei oder großartiges Gequengel nix. Die hat echt a großes los gezogen mit uns die Nachbarin.
Bin gespannt wie es zu Hause weiter geht, wie lang schlafen Babys so viel? Ich muss sagen ich bin echt fit, nicht all zu müde tagsüber und gestern hab i mich n bissl mit hingelegt wie die kleine geratzt hat nach'n Mittagessen. Heut Nacht und früh hab ich n bissl gebraucht zum wach werden . Wir warten noch auf Papa und dann ist Baden angesagt. Stillen klappt auch Top bis jetzt:)). Positiv denken - es geht so weiter!!
Hallo Ihr wie gehts Euch? Freut Ihr Euch auch auf die Weihnachtszeit? Für mich wird die ja dieses Jahr spannender mit unserer Maus. Schade ist nur das wir nicht usammen auf´n Krampus Umzu können. Das ist zu laut für sie, wir haben zwar ne Babytrage aber ich glaube so Sinnvoll wird das noch nicht sein für Sie oder? Chistkindlmarkt scho eher(in der Babytrage). Wollen wir vielleicht n Treffen in Hollabrunn mal machen? An nem WE oder Freitags gegen 17Uhr mit Väter? Der soll ja schön sein dort.
Bei uns läuft alles gut bis her
Ja, Hellbrunn;). Also meiner hätte auf jeden Fall Lust, wir gehen gern auf Märkte, wir müssen auch nicht jedes mal was konsumieren, die Atmosphäre allein ist toll.
Hallo mädls bin neu mal für alle die es noch nicht wissen... Kurz zu mir... Bin 17 jahre jung komme aus salzburg umgebung und bin in der 28. ssw mit einem jungen und bin alleinerziehend
Bei lamprechtshausen
Wohn zwar schon einen ort weiter--> moosdorf...gehört schon zu oö aber ich zähl mich trotzdem als salzburgerin da ich nur dort meine zeit verbringe
Hello liebe Salzburgerinnen ... Ich wohn ja fast an der Grenze - in St. Wolfgang! Jetzt hab ich mal eine Frage... Hat jemand von euch, oder aus dem Familien-Freundeskreis Erfahrungen mit der Augenklinik in Salzburg ? Speziell mit Augen lasern bzw operieren ? Hab am 2. Dezember dort einen Termin für eine Untersuchung bzw schaun ob es bei mir möglich ist! Danke euch schon mal! :-*
@lisi25 dankeschön hab mich erst gestern angemeldet sonst wär ich schon länger bei euch Nußdorf ist garnicht soweit weg wenn man über michelbeuern fährt
Aso. Ich war in Strobl beim SPAR!
Na nur wenn ich zum Augenarzt muss, bzw sollt ich die nächsten Wochen mal zu Eisl&Friends unsere Hochzeitseinladungen anschaffen! :x ;;)
@1und1istgleich4 ich hab mir ein Aug in SBG LKH lasern lassen (mein anders ist gesund :-) daher nur 1 Aug. War sehr zufrieden und auch nach 4 Jahre passt das Ergebnis noch top. Wennst noch fragen hast einfach fragen :-)
@1und1istgleich4 Also mein Schwager hat sich seine Augen machen lassen und er sagt, sie sind wirklich top und er voll zufrieden. Nur Wartezeit ist halt ziemlich lange. Er hat schon um 3-4 Stunden sowas gewartet.
Oh, danke für eure Berichte! Ich finds arg was das kostet. Und die GKK zahlt genau GARNIX! ich werds trotzdem machen lassen, hab immerhin 8 und 9 Dioptrien! L-) X_X
@1und1gleicht4 ich bin auch aus Hof wie Lovelymum ! Also ich hab in der SALK Augenklinik nur gute Erfahrungen, außer das warten ist halt echt lästig... Außer wie ich mit Leonie dort war, hab ich nicht warten müssen, aber da war's auch erst 8 Tage alt ! Hab auch so viele Dioptrin, aber bei mir geht leider keine OP !
Kommentare
4,035
Würde bei mir gehen, halt nur bis spätestens 12 Uhr. Möchte Leonie im Kiga lassen.
1,071
3,231
3,243
1,071
2,810
4,035
Bei mir würds halt nur bis 12 Uhr gehen.
1,467
1,071
1,071
Uns geht's gut. Mehr dann die Tage
Lg
2,810
4,805
4,035
1,467
3,243
355
1,071
Danke schön ! Also die erste Nacht war extrem kuscheln , mal gucken wie es diese aussieht, ob ich da n bissl das Bett für mich hab(raus nehmen aus'n Bett fällt ja noch so schwer). Geschlafen hab ich, naja, gedöst eher...
355
11,334
2,810
Wie gehts dir denn??
1,071
2,446
2,446
2,810
1,071
Bin gespannt wie es zu Hause weiter geht, wie lang schlafen Babys so viel? Ich muss sagen ich bin echt fit, nicht all zu müde tagsüber und gestern hab i mich n bissl mit hingelegt wie die kleine geratzt hat nach'n Mittagessen. Heut Nacht und früh hab ich n bissl gebraucht zum wach werden . Wir warten noch auf Papa und dann ist Baden angesagt. Stillen klappt auch Top bis jetzt:)). Positiv denken - es geht so weiter!!
Lg
1,071
Bei uns läuft alles gut bis her
LG
11,334
4,035
1,071
4,035
@reeni Hab mit meinem Mann geredet und er wäre auch bei einem Adventmarkt-Treffen dabei :-)
1,071
4,035
11,334
4,035
6
4,035
In welcher Gegend wohnst du?
6
Wohn zwar schon einen ort weiter--> moosdorf...gehört schon zu oö aber ich zähl mich trotzdem als salzburgerin da ich nur dort meine zeit verbringe
11,334
4,035
2,976
1,467
@jenniih glückwunsch zu ss! Ich bin aus nussdorf :-)
6
4,035
Zwecks Augenklinik kann ich dir mal meine Schwägerin fragen.
2,976
Wo hast denn gearbeitet in St. Gilgen?
4,035
Bist du öfters in St. Gilgen?
2,976
Na nur wenn ich zum Augenarzt muss, bzw sollt ich die nächsten Wochen mal zu Eisl&Friends unsere Hochzeitseinladungen anschaffen! :x ;;)
1,748
4,035
2,976
355