Wollen im Frühjahr von Montag bis Mittwoch nach Lutzmannsburg.
Sind am schwanken zwischen Kurz und all in Red und Sonnenpark-wobei da der Preis echt hoch ist und ich mir denke eines der beiden anderen erfüllt wahrscheinlichauch ihren Zweck
Bitte eure Erfahrungen.
Vor und Nachteile.
Danke schon Mal
Kommentare
1,961
556
14
Da waren wir schon Mal
War ganz nett aber hat uns in gewissen Dingen nicht so gefallen. Wir hätten gerne im Restaurant einen Spielbereich etc
4,373
14
451
Der Bademantelgang war leider nicht so prickelnd. Hatte was von einer Tiefgarage und es war recht kalt. Wir waren daher immer zu Mittag in der Therme essen und haben die Kaffeejause im Hotel nicht genutzt weil es uns zu lange zum zurückgehen war. für Kinder gibt es eigene Buggys im Bademantelgang, damit man sie fahren kann, weil es echt ein Stück zum gehen ist.
Wir hätten im Vergleichszeitraum 300€ mehr im Sonnenpark gezahlt, das war es mir nicht wert, waren aber auch noch nie dort.
2,193
Was mich gestört hat:
-Essen hat mehr an Kantinenessen als Restaurant erinnert
-Service im Restaurant war solala (Tische wurden ewig nicht abgeräumt zbsp)
-Im Garten gab es ausser beim Essensbereich keinen Schatten. Die Spielgeräte, teils schon in die Jahre gekommen, waren sehr heiß.
-Wege in dem unterirdischen Gang sind sehr lange. Wenn man da mal vergessen hat ist es schon zach.
Wie gesagt, wie waren sonst 3 Mal schon im Sonnenpark und wollten mal "sparen" und einen Vergleich - aber zum Urlaubsende haben wir beschlossen, dass wir wieder in den Sonnenpark fahren werden - weil wir eher mit einem "Naja-Gefühl" nach Hause gekommen sind.
1,358
3,166
315
3,633
Das Kurz wurde in der Zwischenzeit renoviert und ist nun teurer.
Wenn dir ein Spielbereich beim Restaurant wichtig ist dann kann ich das Allinred nicht empfehlen da war nur ein kleiner Bereich in dem gemalt werden konnte - außer sie hätten da was geändert.
Beim Kurz ist schon ein toller Spielbereich beim Restaurant mit Rutsche ins Bällebad.
Im Sonnenpark waren wir nie, das WA rzu der Zeit fast doppelt so teuer.
4,041
Mein Mann und meine Kinder würden sicher nochmal ins All in Red fahren, ich würde fürs nächste Mal gerne das Sonnenpark buchen.
6,770
Wir waren im All in Red, weil wir da ein Angebot über die Uniqa hatten.
Somit kennen wir die anderen Hotels nicht - haben dort aber auch nichts vermisst!
Z.B. Bettgröße und Spielbereich im Restaurant waren mit dem Alter egal 😅
Das Hotel war sauber, das Essen gut, das Personal sehr nett, das hauseigene Babyphone hat gut funktioniert (wenn Mama und Papa abends noch an die Bar gehen).
Der Gang zur Therme war natürlich etwas länger, aber finde ich nicht schlimm. 🤷🏻♀️
1,729
Wir waren letztes Jahr aber auch mal in Stegersbach bei Badolin. Das war zwar auch nett, aber das Sonnenpark steht da weit drüber. Ist halt aber auch sehr sehr teuer muss man sagen.
Wir machen halt lieber seltener Urlaub, dafür ist uns der Preis dann nicht soo wichtig.
1,961
1,009