Hallo ihr Lieben!
Ich hätte eine Frage zu den Femibion Tabletten.
Meine Packung Femibion 2 geht kommenden Mittwoch zu Ende und ich wechsel genau am Mittwoch in die 38. Woche. Denkt ihr, ich soll für die letzten Wochen noch eine Packung besorgen? Man liest so viel unterschiedliches dazu, einige sagen, man braucht das ohnehin nicht, manche sagen, damit ist das Baby rundum versorgt?! Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es in den letzten Wochen noch notwenig ist, da das Baby ja schon voll entwickelt ist.
Weiters hab ich gelesen, dass es sogar besser ist, am Ende kein Femibion oder andere Schwangerschaftsvitamine mehr zu nehmen, da das Baby sonst überdimensional groß wird
Da mein Baby schon recht schwer ist, möchte ich das natürlich nicht noch weiter fördern ...
Habt ihr davon auch schon gehört?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen
Kommentare
2,862
Und Größen und gewichtsschätzungen kannst auch nicht 100% glauben. Mein Riesenbaby war normaler Durchschnitt.
1,283
ich würde jetzt aber keine neue Pckg kaufen, da du ja schon jederzeit entbinden kannst sondern lieber Femibion 3 besorgen
6,770
19
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten 🙂
1,015
Dass man keine anderen Mängel hat, ist natürlich schon auch wichtig. Das lässt sich in der Regel aber auch gut durch eine ausgewogene, gesunde Ernährung erreichen. Man muss nicht über die ganze Schwangerschaft und Stillzeit Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Ich habe vor der Zeugung und durch das erste Trimester hindurch zuverlässig ein Multivitaminpräparat genommen. Danach nur noch sporadisch, wenn ich gerade mal daran gedacht habe, nach Lust und Laune.
381
Kenne auch Frauen die das jahrelang vom Kinderwunsch bis Stillzeit durch nehmen.
2,229