Kinderarztpraxis Schumanngasse Wien - Empfehlungen

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mit unserem Kind, sobald es auf der Welt ist, gerne zu einem Kinderarzt/einer Kinderärztin in der Kinderarztpraxis Schumanngasse gehen. Könnt ihr dort einen Kinderarzt oder eine Kinderärztin empfehlen? Da es dort einige gibt, bin ich nicht sicher, wen ich anfragen soll.

Herzlichen Dank schon im Voraus :-)

Kommentare

• Wir sind auch von Anfang schon dort und waren auch bereits bei mehreren Kinderärzten in dieser Praxis, alle grundsätzlich sehr gut. Unser Arzt ist Dr. Endress, passt für uns super. Dr. Resch ist auch echt toll, sehr sympathisch und einfühlsam. Aber muss für dich dann passen, also wechseln kann bestimmt auch, wenn du dich nicht optimal aufgehoben fühlen solltest.
  • Hallo, wir sind bei Dr. Resch und extrem zufrieden. Kann ich jedenfalls empfehlen! Bei einem Akuttermin waren wir bei Dr. Thurn-Valsassina, auch total nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum