Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen Kursen, die ich gemeinsam mit meinem Sohn (7 Monate) besuchen kann. Sei es Turnen, Yoga, Schwimmen oder was auch immer. Ich bin flexibel und würde mich einfach freuen, gemeinsam mit meinem Kleinen neue lustige Erfahrungen zu sammeln und andere Mamis kennenzulernen
Wir wohnen im Süden von Wien. Ich habe online bereits ein paar Kurse gefunden, aber vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Empfehlung.
Liebe Grüße
Kommentare
367
1,749
Schwimmen zb bei Schwimmbaby - bieten an verschiedenen Standorten Kurse an
1,230
Ich kann dir Happy Families im 22. Bezirk empfehlen. Die bieten einige Kurse an. Wir besuch im Moment den PEKIP Kurs und im Sommersemester sind wir für den PEKIP Kurs und den Kurs Musik und Bewegung angemeldet.
2,198
2,227
2,639
Ist total nett dort. Hat meiner Kleinen sehr gut gefallen.
158
1,741
Bei Happy Families war ich auch und die bieten ganz viele Kurse an. Allerdings fürs südliche Wien nicht ganz so ideal 😅
762
Macht wirklich total Spaß, der Großteil der Stunde ist einfach freies Bewegen der Kinder (krabbeln, gehen, was auch immer), weil natürlich Übungen auf Kommando bei so kleinen noch nicht möglich sind 😅
Zum Beginn und zum Abschied wird immer gemeinsam mit der Gruppe getanzt, zb Hoppa hoppa Reiter oder sowas in der Art gemacht. 😊