Babykurse in Wien und Umgebung

Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen Kursen, die ich gemeinsam mit meinem Sohn (7 Monate) besuchen kann. Sei es Turnen, Yoga, Schwimmen oder was auch immer. Ich bin flexibel und würde mich einfach freuen, gemeinsam mit meinem Kleinen neue lustige Erfahrungen zu sammeln und andere Mamis kennenzulernen :)
Wir wohnen im Süden von Wien. Ich habe online bereits ein paar Kurse gefunden, aber vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Empfehlung.

Liebe Grüße

Kommentare

• Hallo! Ich kann die Yoga-Rückbildung im Shakti Spirits in Mödling empfehlen😊
  • Kannst mal bei Nanaya schauen, die bieten einige Dinge an.
    Schwimmen zb bei Schwimmbaby - bieten an verschiedenen Standorten Kurse an
  • Kathisa25Kathisa25

1,230

bearbeitet 1. 02. 2022, 21:28
    Hallo,
    Ich kann dir Happy Families im 22. Bezirk empfehlen. Die bieten einige Kurse an. Wir besuch im Moment den PEKIP Kurs und im Sommersemester sind wir für den PEKIP Kurs und den Kurs Musik und Bewegung angemeldet.
  • Im 2 Bezirk nicht weit vom Schwedenplatz, ist der Kind und Kegel Verein.
  • Wir besuchen jetzt schon seit Oktober den PIKLER-Spielkurs im Geburtshaus Hietzing, das ist total nett. 😊
  • Ich kann dir Little Suns im 22. Bezirk empfehlen dich bieten auch Yoga an.
    Ist total nett dort. Hat meiner Kleinen sehr gut gefallen.
  • Wir haben in der VHS Simmering den Kurs "Elementares Musizieren" besucht, hat meinem Kleinen echt Spaß gemacht 😊 der Kurs wird auch auf anderen VHS Standorten angeboten 😊
  • In der Therme Oberlaa wird Babyschwimmen angeboten und das war dort wirklich schön. Leider auch etwas teurer (man muss extra den Eintritt zahlen). Ich hab’s aber mit dem Kurs in einem Bad der Stadt Wien verglichen und es zahlt sich definitiv aus 😊
    Bei Happy Families war ich auch und die bieten ganz viele Kurse an. Allerdings fürs südliche Wien nicht ganz so ideal 😅
  • @cäthekuchen Wir gehen jetzt in der VHS zum Babyturnen.
    Macht wirklich total Spaß, der Großteil der Stunde ist einfach freies Bewegen der Kinder (krabbeln, gehen, was auch immer), weil natürlich Übungen auf Kommando bei so kleinen noch nicht möglich sind 😅
    Zum Beginn und zum Abschied wird immer gemeinsam mit der Gruppe getanzt, zb Hoppa hoppa Reiter oder sowas in der Art gemacht. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum