ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir war, aber zum Schluß ist der Platz ja schon ein wenig eng. Aber wenn du dir unsicher bist, frag doch deine Hebamme bzw. bei den Hebammen im Spital nach, die nehmen solche Unsicherheiten im Normalfall sehr ernst und geben dir auch einen Termin für ein CTG.
ja, das ist normal! wie bereits erwähnt wird der platz für großartige turnübungen knapp, und wer weiß, vielleicht sammelt dein zwerg ja schon kraft zum schlüpfen?! :x
Aufs Knuddeln freu ich mich schon kanns schon garnicht mehr erwarten
:-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
409
977
ja, das ist normal! wie bereits erwähnt wird der platz für großartige turnübungen knapp, und wer weiß, vielleicht sammelt dein zwerg ja schon kraft zum schlüpfen?! :x
ich wünsch dir alles gute!!!
75
da bin erleichtert ja wär toll wenn er bald kommen würd freu mich schon so auf den Zwerg.
409
75
Es wird ein kleiner Prinz
:x
409
5,361
75
Aufs Knuddeln freu ich mich schon kanns schon garnicht mehr erwarten
:-)