Kopfrichtung in Trage

Hallo Hat jemand einen Tipp wie ich den Kopf meiner Tochter in der Trage von rechts nach links bekomme? Auch mit Spielzeug dreht sie sich immer wieder nach rechts. Da sie jedoch eine "Kopfhaltevorliebe nach rechts" und hat, sollte sie eben auch die linke Seite mehr nutzen, weshalb dies in der Trage entsprechend wichtig ist. Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Kommentare

• Bei vielen Tragen kann man das Kopfteil,das den Kopf stützen soll, fest machen. Vielleicht kannst du das nur einseitig tun und ihr somit die Sicht auf einer Seite versperren. Wenn sie neugierig ist, dreht sie den Kopf dann vermutlich auf die andere Seite. Ansonsten würde ich warten, bis sie schläft und den Kopf dann auf die andere Seite legen.
    MadIlli
  • MadIlli schrieb: »
    Hallo Hat jemand einen Tipp wie ich den Kopf meiner Tochter in der Trage von rechts nach links bekomme? Auch mit Spielzeug dreht sie sich immer wieder nach rechts. Da sie jedoch eine "Kopfhaltevorliebe nach rechts" und hat, sollte sie eben auch die linke Seite mehr nutzen, weshalb dies in der Trage entsprechend wichtig ist. Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Wenn meine geschlafen hat in der Trage, hab ich den Kopf einfach mit. Meiner Hand gedreht, dazu muss die Trage halt bissi lockerer sitzen gegebenenfalls!
    MadIlli
  • Super danke für eure Tipps.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum