Hallo! 😊 Ich hab mir den Mountain Buggy Duet als Geschwisterwagen angeschaut und wüsste gern, ob den jemand in Verwendung hat und besonders empfehlen kann. Der ist der einzige Geschwisterwagen, der in unseren Aufzug passt. Ein anderer ist also vermutlich eh keine Option, aber ich brauch trotzdem Zuspruch 😅 Hat den jemand auch für große Kinder? Meine Söhne sind nämlich vergleichsweise sehr groß. Angeblich passt der Wagen ja bis 5 oder 6 Jahre. Es gibt da derzeit 2 verschiedene Modelle vom V3.. einmal mit Luft- und einmal mit Hartgummireifen. Das Modell mit den Hartgummireifen hat ein schwarzes Gestell und Ledergriffe. Was ist denn besser/praktischer/langlebiger?
Ich würd mich über Meinungen freuen 🤗
Kommentare
329
685
73
329
329
73
Ja gerne! Wir haben das Urban Jungle Duo - ist das recht anders als Duet? Jedenfalls sind wir sehr zufrieden damit. Ausschlaggebend für den Kauf war die leichte Handhabung und, dass wir durch die Eingangstür kommen 🙈
Wir haben am Anfang für den kleinen 1 Sitz mit dem passenden Carry Cot "installiert", während die Größe immer im Sportsitz gesessen ist. Jetzt sitzen beide im eigenen Sportsitz und können miteinander während der Fahrt spielen, reden, Snacks teilen, diskutieren usw. 😂
329
73
2,520
329
2,520
Für welchen hast du dich dann entschieden?
329
Obwohl er mich nicht 100% überzeugt, überzeugt er doch mehr, als der Mountain Buggy