Arztbestätigungen an GKK schicken

satrusatru

11,455

bearbeitet 27. 03. 2013, 01:12 in Karenz & Rechtliches
Wollte mal fragen wie ihr die Bestätigungen vom MuKiPass schickt, ich hab jetzt die erste Seite voll und muss jetzt schicken aber ich frag mich was wenn die Originale verloren gehen??! Was tu ich denn dann?? :-?

Und habt ihr vl eine genaue Adresse von der OÖ GKK an wen das geht!?

Kommentare

  • Ich bin zur GKK gefahren und hab es persönlich hingebracht...
  • Ich hatte sicherheitshalber vorher eine Kopie angefertigt und auch noch immer aufgehoben.

    Mir wurde, obwohl ich ihn persönlich abgegeben habe, mein Karenzantrag auf der Gkk verloren!
  • Also ich hab das alles persönlich abgegeben!!!! Mit der Post schick ich so was sicher nicht!!! :-D ausser dem kostet ein Einschreiben auch so viel, da kann i gleich ins Auto steigen!!!
    Nana
  • Ich hab's kopiert und eingeschrieben geschickt :D
  • kopieren und persönlich hinbringen
  • Danke euch das werd ich dann lieber auch machen!
  • Ichwerde es auch auf jeden Fall kopieren und persönlich hinbringen. Ich trau der Post nicht. ;)
  • War heute dort u sie sagte mir dass wenn man die lange Variante gewählt hat dass man das erst abgeben muss wenn alle Untersuchungen durch sind, sie hats aber schon rausgerissen gehabt. Sie klammerte es zum Akt dazu u meinte dass das sicher passt weil der Akt nicht verloren geht. ich hoffe jedenfalls dass es passat wird ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum