Hallo, ich hatte letzte Woche bei meinem FA ein komisches und gleichzeitig freudiges Erlebnis und möchte euch daher um eure Meinung bitten.
Am 24.02 hatte ich bei meinem FA eine Routineuntersuchung und da entdeckte meine Ärztin einen Kreis im Ultraschall. Ich war sehr überrascht da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Daher musste ich gleich einen SST machen der leider negativ war. Sie meinte das würde aussehen wie in der 4 SW.
Am nächsten Tag, 25.02, sollte ich meine Periode bekommen. Meine Ärztin sagte wenn ich meine Tage nicht bekomme soll ich heute, 01.03, nochmals kommen für einen Blutttest.
Ich war ganz aufgeregt und nervös und konnte selbstverständlich nicht bis heute warten und machte gestern, 28.02, selbst einen Test - leider wieder negativ.
Meine Ärztin meinte daher, wenn 2 SST negativ sind, dass der Bluttest höchstwahrscheinlich auch negativ sein wird.
Was meint ihr? Ist es möglich bei 2 SST negativ zu sein und beim Bluttest positiv? Bzw was könnten noch die Gründe sein das meine Periode ausbleibt?
Morgen bekomme ich das Ergebnis - wäre aber gerne über eure Erfahrungen und Meinungen dankbar.
Liebe Grüße
Kommentare
450
Ich hatte 2 Mal ein Windei und bei beiden Malen waren meine Schwangerschaftstests positiv. Der HCG ist auch immer brav gestiegen, aber es waren keine embryonalen Anlagen in der Fruchthöhle.
Ich drücke dir die Daumen dass es sich bei dir noch zum Positiven wendet🍀
988
3