Feedback einer BC.at-lerin ;)

bearbeitet 26. 03. 2013, 15:57 in Intern
Hallo liebe Admin!

Hab mich nun schon ziemlich viel hier umgesehen - mir wird das Forum auch immer vertrauter :) ich fühle mich hier fast schon "zu Hause" ;) und mir gefällt auch die Betreuung dieses Forums durch euch Admins sehr gut :)

Daher möchte ich mich heute mit einer kleinen Anmerkung an euch wenden, weil ich denke, User-Feedback ist für euch bestimmt hilfreich!

Mir ist nämlich eines aufgefallen: bei der Fülle von Threads kann man natürlich nicht jeden gleich interessant finden ... deshalb auch von uns BC.at-lerinnen anfangs der Ruf nach Untergruppen ;) es wird ja für jeden User, für jede Userin bestimmt "Lieblings-Threads" geben, also Threads, in die man immer wieder hineinschauen und deren neuen Beiträge man regelmäßig lesen möchte.

Hab also diesbezüglich die Frage, ob man bestimmte Threads aus den unterschiedlichen Kategorien quasi als "Favorit" kennzeichnen kann, und sich diese gekennzeichneten Beiträge dann zum Beispiel nach oben reihen oder auf einer "persönlichen Ansicht" sammeln lassen? Und wenn das (noch) nicht möglich ist, könntet Ihr vielleicht sowas wie "My Babyforum" einrichten, wo jeder seine persönlichen "Favoriten"Threads auf einen Blick gesammelt hat und sie so besser mitverfolgen kann?

Vielleicht wollt/könnt ihr dieses Thema ja aufgreifen ;) und nochmals vielen Dank für eure "Betreuung" ... fühle mich hier gut "aufgehoben" :)

Liebe Grüße!

Kommentare

• Finde diesen Vorschlag von Fairytale sehr gut und würde mich auch sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt, diesen Vorschlag umzusetzen.
    Bin auch vom Babycenter gewechselt und freu mich schon sehr, hier viele neue Leute kennen zu lernen!

Liebe Grüße
  • Hallo :)

Erstmal schön dass du dich hier gut eingelebt hast und es dir hier auch gefällt.
    Zu deiner Frage, du kannst Threads abonnieren und wirst benachrichtigt wenn wer was schreibt. Das kannst du machen indem du den Thread öffnest und ganz oben in der Titelzeile iehst du die Überschrift links und ganz rechts in dem blauen Kästchen die Kategorie und ein Sternchen, wenn du auf das Sternchen klickst, hast du abonniert :) dann leuchtet es gelb
  • @Erveny: hey genial :D danke für deinen Hinweis :-*
  • kitraxxkitraxx

154

bearbeitet 26. 03. 2013, 16:46
    Diese markierten Beiträge werden übrigens auf der rechten Seite in der Spalte mit den einzelnen Themen auch (ganz unten) angezeigt. Bin ich heute draufgekommen :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 26. 03. 2013, 17:30
    Ihr seht sie auch unter "Favoriten". ;)
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 26. 03. 2013, 18:07
    @fairytale2012: Danke fairytale für das konstruktive Feedback.

Und dann an alle fürs schnelle Antworten. Super, hier hat man ja kaum eine Arbeit. ;) Naja, ich werde das Wording vereinheitlichen, dass es überall Favoriten heisst.
  • Suuuuper - funktioniert perfekt ... genauso wie ich mir es ursprünglich gewünscht habe :))

Also ich muss sagen, ich finde die Truppe hier wirklich super - man stellt eine Frage, braucht Unterstützung und sofort erhält man Feedback :) danke Mädels, danke Admins :-h
    miniTschutschu
  • Conny35Conny35

3,023

bearbeitet 26. 03. 2013, 21:18
    Kann mich @fairytale2012 nur anschliessen: ist wirklich eine super Truppe hier :x
    TschutschuMorganaAdminmini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum