Hey zusammen, hoffe euch gehts allen gut đđ»Ich hĂ€tt eine Frage an die Flascherlmamis:
Florian bekommt jetzt seit 1 Woche die Milupa Milumil und vertrĂ€gt sie grundsĂ€tzlich auch super. Nur hat er seit Samstag recht hĂ€ufig Stuhlgang (war vorher alle paar Tage mal, jetzt jeden Tag 1-2 mal) - also die HĂ€ufigkeit ist ja grundsĂ€tzlich noch normal und macht mir jetzt auch nicht so groĂe Sorgen, was mir eher Gedanken macht ist die KonsistenzâŠder Stuhl ist grĂŒnlich gelb, aber sehr flĂŒssigâŠalso es is jetzt glaub ich kein Durchfall (nicht so flĂŒssig, dass alles von der Windel aufgesaugt wird, aber hat so die Konsistenz von Duschgel (sorry, kanns nicht besser beschreiben đđ
))
und er hat auch jeden 2-3 Tag direkt nachm Flascherl Stuhlgang (also ist nicht immer so), aber wenn, dann gleich soviel, dass die Windel fast ĂŒbergehtâŠ.wĂŒrdet ihr sagen, dass ist normal oder soll ich lieber mal zum KiA schauen? Ich hab auch schon ĂŒberlegt obs an der Nahrungsumstellung liegt, aber das hĂ€tt sich ja erst 4 Tage spĂ€ter bemerkt gemacht. deshalb glaub ich nicht, dass das zusammenhĂ€ngtâŠ? Und ich glaub auch nicht, dass ers nicht vertrĂ€gt, weil er nimmt zu und ist auch so total aufgeweckt und fröhlichâŠ
Sorry fĂŒr das charmante Thema đ
Kommentare
474
168
Aber ich bin auch der Meinung solange es ihm gut geht und er keine beschwerden hat, wird's normal sein denk ich. Wenn du dir zu viele Sorgen machst dann frag einfach beim nÀchsten Termin beim Kinderarzt nach.
6,653
3,610