Fruchtwassermenge

zqclk8alo6io.jpg

Hallo ihr Lieben

War letzte Woche (34ssw) bei der Doppler Kontrolle. Dort wurde etwas wenig FW gemessen. Ich wurde allerdings nach Hause geschickt. Nach einer Google Recherche nach ich mir nun doch etwas Sorgen.

Anbei der Befund. Vllt kann jemand helfen.

Kind hatte volle Blase und vollen Magen. das FW konnte also nicht mitgemessen werden.
LG

Kommentare

• Hallo ihr Lieben

War letzte Woche (34ssw) bei der Doppler Kontrolle. Dort wurde etwas wenig FW gemessen. Ich wurde allerdings nach Hause geschickt. Nach einer Google Recherche nach ich mir nun doch etwas Sorgen.

Anbei der Befund. Vllt kann jemand helfen.

Kind hatte volle Blase und vollen Magen. das FW konnte also nicht mitgemessen werden.
    LG
  • Hallo, ich hatte beim Organscreening in der 22. SSW recht wenig Fruchtwasser und mir daher auch viele Sorgen gemacht. Es wurde recht engmaschig weiter kontrolliert und hat gegen Ende der Schwangerschaft wieder zugenommen. Ich würde da der Ärztin/dem Arzt vertrauen und davon ausgehen, dass die Verlaufskontrolle nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wird. Wenn es Dich beruhigt, frag morgen doch mal telefonisch nach, was es damit auf sich hat!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum