Hallo Mamis, mein Mann u ich spielen seit Monaten Ping Pong mit einer Pilzinfektion - voll mühsam und immer wenn wir denken, okay jetzt ist es überstanden jetzt dürfen wir wieder haben wir einmal Sex u schon gehts wieder los...
was machen wir den falsch - verwenden beide die Canesten aber ansonst...
lg minime
Kommentare
4,035
6,331
Ca besten hilft bei mir zB so gut wie nix! :-( warst du beim Facharzt??
Und ich würde euch raten, in nächster Zeit unbedingt Kondome zu verwenden, denn sonst geht das ewig so weiter!!!
15,670
4,035
21
Hab mir gerade deinen Bericht durchgelesen und ich hab genau das selbe in der SS durchgemacht.
Also ich hatte wirklich die gaaaanze SS mit einem Pilz zu kämpfen:( ich weiß nicht wieviel Canesten/Candibene Kuren(Zäpfchen+Creme) ich gemacht habe.anschließend jedesmal die Gynophilus-Kapseln um die Scheidenflora zu stabilisieren...naja nach ca 2 Wochen gings dan von vorne los...
Wir haben auch nur mehr mit Kondom und echt selten.
Meine FÄ hat mir erklärt das,das einfach durch die Hormonumstellung kommt und man sonst nix machen kann.
ein Pilz ist "nur" für euch unangenehm den Bauchzwerg kann dadurch nix passieren,war sogar mal deswegen im KH weil ich Panik hatte wegen den Pilz.wurde beruhigt,gefährlich ist eine bakterielle Infektion da die aufsteigen kann,ein Pilz ist harmlos.
Seit die kleine auf der Welt ist,ist es wieder besser und ich hab endlich Ruhe mit dem Gejucke.
Glg und alles gute