Ist jetzt nicht böse gemeint ich versteh eure Ansichten mit Bierflaschen, Dreck und Zigaretten total aber mir kommt das so vor als dürften bei euch keine Behinderten Leute Kinder bekommen Lüngt mich jetzt nicht bitte wenn ich falsch liege tut es mir sehr sehr leid Mädels ^:)^
Bekommen natürlich! Aber dann müssen sie sich früh genug Hilfe holen oder um Hilfe bitten...immerhin wussten die beiden, dass da zwei kiddies unterwegs sind...und hatten nichts daheim außer n paar Flaschen...sie hatten auch nichts auf der Seite :S
Ich seh die Sendung leider nicht ( aber ich schau sie mir morgen Vormittag an!
Aber was ich mich generell bei solchen Familien denke, wo die Wohnung zugemüllt ist, die Kinder keine vernünftigen sauberen Sachen besitzen und und und
Schaut da nach der Sendung das Jugendamt vorbei, weil abstreiten können sie ja dann nichts!
Oder ist das so extrem vom Sender gestellt?
Das würde mich wirklich mal interessieren!
Aber eine Frage stellt sich mir grad trotzdem noch!
Warum macht man bei so einer Sendung mit, und gibt dann sein Kind einer fremden Person in die Obhut? Klar ist der Partner daheim, aber ich weiß ja nicht was ich mir da ins Haus hole!
Ich versteh das nicht, ich seh es nicht mal und reg mich auf.....
Angeblich schon, zwar mit knebelvertrag usw aber bezahlt Kriegen die schon was! Bei Teenager werden Mütter haben's auch ordentlich zahlt bekommen (bekannte hat da mitgemacht) ...
Sowas hab ich mal gehört bei der "supernanny"
Aber ich hätte mir nicht gedacht, das sie bei jeder "Realityshow" was zahlen!
Gut jetzt hör ich aber auf, bei euch mitzulesen, sonst weiß ich morgen ja schon alles
Naja was anderes kann ich mir nicht vorstelln...und wenns nur ein kleiner Betrag is, aber wenn man Kinder kriegt, is keine finanzielle Unterstützung zu niedrig :S
Ich weiß nicht, wo das mit dem Paar hinführt. Diese Familientherapie kann doch nicht alles sein, ich hoffe sie nehmen weiterhin Hilfe an und werden regelmäßig besucht, ob sich der Zustand eh bessert.
Da geb ich dir recht hatte meinen sohn damals auch mit 17 bekommen und ich war auf keinen fall so und bin stolz drauf das ich alles supi hin bekommen habe....und ich noch immer meinen Schatz an meiner seite habe ......
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
1,734
aber Kinderbett können sie sich nicht leisten.
11,145
6,331
11,334
8,895
8,895
11,145
1,734
3,957
Aber was ich mich generell bei solchen Familien denke, wo die Wohnung zugemüllt ist, die Kinder keine vernünftigen sauberen Sachen besitzen und und und
Schaut da nach der Sendung das Jugendamt vorbei, weil abstreiten können sie ja dann nichts!
Oder ist das so extrem vom Sender gestellt?
Das würde mich wirklich mal interessieren!
8,895
11,334
8,895
11,334
8,895
3,957
Warum macht man bei so einer Sendung mit, und gibt dann sein Kind einer fremden Person in die Obhut? Klar ist der Partner daheim, aber ich weiß ja nicht was ich mir da ins Haus hole!
Ich versteh das nicht, ich seh es nicht mal und reg mich auf.....
8,895
3,957
3,248
8,895
3,957
Aber ich hätte mir nicht gedacht, das sie bei jeder "Realityshow" was zahlen!
Gut jetzt hör ich aber auf, bei euch mitzulesen, sonst weiß ich morgen ja schon alles
8,895
3,365
11,334
3,071
8,895
11,334
11,145
11,334
7,049
11,145
8,895
11,145
3,248
hauptsache kleine süße babys und viele viele erinnerungen die hochkommen
3,071
ich hab noch 3Wochen bis zur 27.
8,895
Ich bin grad erst 20.
11,145
danke ich hoffe das ich morgen schon wieder heim darf aber wenn nicht ist auch ok was tun wir nicht alles für unsere Kinder
11,334
6,331
4,766
11,334
1,734
3,365
11,145
11,334
1,246
11,145
391
1,246